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Kombi-Vorteil in Prüfung

  • August 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallöchen,

ich habe am vergangenen Donnerstag (05.08.21) zu meinem bestehenden Free M Boost Mobilfunkvertrag einen Datentarif (My Data L) mit einem Kombi-Vorteil von 15€ gebucht.

In der Bestellbestätigung ist der Kombi-Vorteil auch korrekt aufgeführt.

Am darauffolgenden Samstag (07.08.21) erhielt ich dann auch die Simkarte. Nach Aktivierung erhole ich dann direkt eine weitere Mail mit den „Konditionen und Vertragsbestandteilen“ des Tarifs, hier ist jedoch der volle Preis des Tarifs aufgeführt ohne den versprochenen Kombi-Vorteil.

Es findet sich lediglich der Hinweis: „Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.“

Bisher habe ich noch keine weitere Info erhalten.

Ausserdem wird mir der weitere Vertrag unter „mein O2“ und in der App nicht angezeigt. 
 

Wann bekomme ich nun die Bestätigung für den aktivierten Vorteil? 
Und ist es Machbar den Vertrag so zu legen, dass er mir auch neben meinem Hauptvertrag unter Mein O2 und in der App angezeigt wird?

Ohne den versprochenen Kombi-Vorteil besteht für mich kein Interesse an dem Tarif und ich sehe mich gezwungen diesen zu widerrufen.

 

 

Lösung von Creirdo

Es schaut sich 100% jemand an. Aktuell kann es bis 10 Tage dauern. Ob ein Partnervertrag existiert sieht man wenn man sich einloggt. Kann man zwischen den Verträgen wechseln sind diese zusammen auf einer Kundennummer.

Okay, vielen Dank 

scheinbar sind die Verträge unter verschiedenen Kundennummern, obwohl ich die Bestellung über meinen Account getätigt habe, da ich unter mein O2 nur meinen Hauptvertrag sehe und auf dem Lieferschein/der Rechnung beiliegend zur neuen Simkarte stand auch eine andere Kundennummer ..

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 10, 2021

Hast du den myData unter dem Login des Mobilfunkvertrages abgeschlossen oder hast du eine neue Kundennummer erhalten? Anspruch auf den Kombivorteil besteht nur, wenn die Verträge auf derselben Kundennummer laufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2021

Hast du den myData unter dem Login des Mobilfunkvertrages abgeschlossen oder hast du eine neue Kundennummer erhalten? Anspruch auf den Kombivorteil besteht nur, wenn die Verträge auf derselben Kundennummer laufen.

Ja ich habe den Tarif unter meinem Login abgeschlossen. 
Es sind auch alle Daten identisch Name, Adresse, Bankverbindung etc.

 

Allerdings steht auf dem Lieferschein der neuen Simkarte, wie mir gestern zufällig auffiel, eine andere Kundennummer drauf. 
Wie das sein kann ist mir ein Rätsel, da ich es ja eigentlich richtig abgeschlossen habe.


Vilureef
Legende
  • August 10, 2021

Hallo,

warte hier auf die Moderation, dass lässt sich berichtigen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2021

Hallo,

warte hier auf die Moderation, dass lässt sich berichtigen.

LG

Ist es denn sicher, dass sich über diesen Beitrag hier jemand meldet? Bzw wie lang müsste ich denn warten? 
 

schonmal danke für die Antwort 


Sandroschubert
Legende

Es schaut sich 100% jemand an. Aktuell kann es bis 10 Tage dauern. Ob ein Partnervertrag existiert sieht man wenn man sich einloggt. Kann man zwischen den Verträgen wechseln sind diese zusammen auf einer Kundennummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 10, 2021

Es schaut sich 100% jemand an. Aktuell kann es bis 10 Tage dauern. Ob ein Partnervertrag existiert sieht man wenn man sich einloggt. Kann man zwischen den Verträgen wechseln sind diese zusammen auf einer Kundennummer.

Okay, vielen Dank 

scheinbar sind die Verträge unter verschiedenen Kundennummern, obwohl ich die Bestellung über meinen Account getätigt habe, da ich unter mein O2 nur meinen Hauptvertrag sehe und auf dem Lieferschein/der Rechnung beiliegend zur neuen Simkarte stand auch eine andere Kundennummer ..