Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil aktivieren


Hallo,

nach Vertragsinhaberwechsel möchte ich den Kombi-Vorteil aktivieren.

Verträge:
O2 DSL Classic S Flex
O2 Free S

Könnten Sie das für mich veranlassen?

Danke & Grüße!

icon

Lösung von o2_Andrea 9 January 2020, 08:54

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

 

Kombivorteil gibt es erst mit der nächsten Verlängerung eines Vertrages.

Hallo,

danke für die Antwort. Wird der Kombi-Vorteil bei Vertragsverlängerung automatisch aktiviert?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn er bei der VVL mit vereinbart wird, ja.

Bei VVL über o2online.de sollte das automatisch passieren.

Der DSL-Vertrag wird Ende Februar 2020 automatisch verlängert; eine aktive Verlängerung ist über o2online.de nicht möglich. Wird der Kombi-Vorteil dennoch aktiviert, oder muss ich tätig werden?

Nur bei aktiver Verlängerung 

Benutzerebene 7

Hallo @Lenbach_Hil ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast ja aktuell einen alten DSL Classic S Fun Tarif. Daher ist es möglich nach einer Accountzusammenführung den Kombi-Vorteil direkt für dich zu buchen. Das habe ich für dich beauftragt.

Du solltest dazu von uns noch eine Email zur Bestätigung erhalten.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unsere o2 DSL Hilfe App?


Viele Grüße,
Andrea

Wunderbar, vielen Dank!

Benutzerebene 7

Immer gern doch. :wink:

Deine Antwort