Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil

  • April 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

Leider habe ich ein Problem mit meinen vertrag. Ein Vertrag von mir wurde gestern aufgelöst und ich habe noch einen vertag auf dieser Kundennummer. Leider ist der Kombi Vorteil weggefallen, da ich auf dieser Kundennummer nur noch den einen Vertrag habe. Ich besitze jedoch noch weitere Verträge auf einer anderen Kundennummer und würde sie bitte auch diesen Vertrag auf diese Kundennummer zu bringen, um meinen Kombi Vorteil wieder zu erhalten.

Lösung von witti

Hallo @Sekander,

leider ist es nicht möglich einen Kombirabatt auf die anderen Vertrage zu legen . Alle Verträge müssen über die gleiche Kundennummer laufen. Auch wenn Du jetzt diese Verträge kostenpflichtig zusammenfassen würdest, kann ein Kombirabatt erst bei der nächsten VVL geprüft werden.

LG

Witti

2 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • April 2, 2021

Hallo @Sekander,

leider ist es nicht möglich einen Kombirabatt auf die anderen Vertrage zu legen . Alle Verträge müssen über die gleiche Kundennummer laufen. Auch wenn Du jetzt diese Verträge kostenpflichtig zusammenfassen würdest, kann ein Kombirabatt erst bei der nächsten VVL geprüft werden.

LG

Witti


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @Sekander ,

 

Willkommen in der Community.

 

Eine Vertragszusammenlegung kann kostenpflichtig beantragt werden.

Jedoch bekommt man dann nicht automatisch den Kombirabatt dazu, das hat dir @witti  (Danke :rosette: ) ja schon erklärt.

 

Wenn der Vertrag verlängerbar ist, dann kann gerne im Zuge dessen dann ein Kombirabatt geprüft werden. 

Wie viele Verträge hast du denn unter der anderen Kundennummer aktiv?

Bitte beachte, dass es nur  möglich ist, bis maximal 5 Verträge unter Kundennummer laufen zu haben. 

 

Liebe Grüße Maria