Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Rabatt nach Aktivierung nicht aufgeführt

  • September 20, 2020
  • 5 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo Team,

ich habe einen weiteren Handyvertrag (o2 Free Starter flex) mit Kombi-Rabatt bestellt.

Die SIM ist nun aktiviert und funktioniert.

In der Bestellbestätigung per email war der Kombi-Rabatt (20€) noch aufgeführt, jetzt im online Portal und der Aktivierungsmail ist der Rabatt verschwunden.

Ich würde mich über eine Prüfung und Korrektur freuen.

Danke im Voraus,

Tim

 

 

Lösung von bs0

Das ist dann Zufall gewesen. Es dauert einfach bis der Kombivorteil aktiviert wird.

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 20, 2020

Welcher Tarif ist denn der Ausgangstarif?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Ausgang ist ein DSL my Home M Tarif.

Es hat sich aber anscheinend bereits jemand drum gekümmert, ich habe grad eine Kombi-Rabatt Email bekommen und im Portal wurde bereits nachgepflegt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 20, 2020

Das ist dann Zufall gewesen. Es dauert einfach bis der Kombivorteil aktiviert wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Ist nicht der erste Kombi-Rabatt welchen ich buche.

Beim letzten Mal wurde dieser 1:1 mit der SIM Aktivierung gebucht und angezeigt.

Daher war ich ein wenig in Sorge, dass da etwas nicht korrekt gelaufen ist.


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2020

Hallo @Browsebaer,

prima, dass alles geklärt ist :relaxed:  

 

Hast du schon unseren “pikanten” Testbericht der Woche gesehen? 

Ein kleines Vöglein namens @o2_Ines hat mir übrigens geflüstert, dass wir auch noch ein Testgerät der Woche verlosen :astonished:  

 

Liebe Grüße,

Melanie