Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Rabatt aktivieren

  • February 14, 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

Ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag eine zweite SIM-Karte /die sogenannte Partnerkarte) dazu gebucht und warte nun auf den Kombi-Rabatt für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag, da mir per Telefon versichert wurde, dass bei dem Kauf einer Partnerkarte dieser wieder hergestellt wird.

Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann bzw. wie ich diesen wieder aktivieren kann?

 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 14, 2023

Hallo,

Ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag eine zweite SIM-Karte /die sogenannte Partnerkarte) dazu gebucht und warte nun auf den Kombi-Rabatt für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag, da mir per Telefon versichert wurde, dass bei dem Kauf einer Partnerkarte dieser wieder hergestellt wird.

Der Kombivorteil wird auf der Partnerkarte angerechnet, nicht auf dem bestehenden Vertrag.


o2_Steffen
  • Team
  • February 25, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Sarah2907. 💙

Konntest du bereits bei dir nachschauen, ob wie von Sächsin bereits erwähnt, der Kombi-Vorteil auf deiner Partnerkarte hinterlegt wurde?

LG Steffen