Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Könnte ich jemals meine alte Rufnummer mitnehmen?


Ich habe einen Monat lang versucht, meine alte Nummer in meinen O2-Vertrag zu übernehmen, und die Seite sagt immer wieder, dass dies aufgrund eines technischen Problems nicht möglich ist. Würde das behoben werden?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 26 February 2021, 11:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn die Webseite ein Dauerproblem hat, dann versuch es mal über die o2 APP. Notfalls gibt es immer noch Papierformulare. Irgendwie klappt das schon, auch ohne einen weiteren Monat zu warten.

Vielen Dank Klaus, die App war die Lösung

Hallo @m.lobato,

dass ging dann zum Glück dank @Klaus_VoIP doch einfacher als gedacht. :slight_smile:

Hast du aktuell weiterhin irgendwelche Einschränkungen im Portal festgestellt oder klappt bis dato alles weitere?

VG
Dennis

Deine Antwort