Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Könnte ein Fehler oder ein Betrug sein

  • January 22, 2024
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

 

 

 

Edit o2_Sven 22.01.2024/14:28: Persönliche Daten entfernt, Thema von Austausch rund um die Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife verschoben

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 22, 2024

@Hegwuw

wenn du einen Identitätsmissbrauch vermutest,

suche dir bitte jemanden mit deutsch oder englisch Kenntnissen

und schaue in diesen Beitrag

❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 22, 2024

Hallo @Hegwuw ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Würde es dir helfen wenn wir die Unterhaltung auf english führen würden? Would it help you if we continued the conversation in english instead?
Hast du denn irgendwelche Verträge bei uns oder hast du mit o2 oder auch einer der anderen Telefonicamarken gar nichts zu tun? Die Abbuchungen für myHandy Verträge erfolgen immer separat von der Abbuchung für einen Vertrag und könnten für eine Abbuchung sorgen. Es wird sich sicherlich aufklären lassen was hier los ist.

 

Schöne Grüße, Sven