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Klarna Accept Mail - meine Bank wird nicht aufgeführt

  • June 17, 2022
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen enttäuscht über meinen Start bei O2, habe heute zwei Verträge abgeschlossen (nach über 20 Jahren bei einem anderen Anbieter). Nun erhielt ich die Mail mit dem Link zur Anzahlung, bisher habe ich Klarna als Zahlungsanbieter vermieden. Meine Bank wird in der Liste nicht aufgeführt. Ich habe nun fast 1,5 Stunden gebraucht, bis ich telefonisch jemanden bei O2 erreicht habe, soll jetzt eine Mail mit alternativen Zahlungsdaten erhalten. Diese Mail soll heute oder morgen kommen. Heute morgen, ich habe beide Verträge (einen davon mit Gerät) heute morgen telefonisch abgeschlossen, man sagte mir, dass alles heute in den Versand geht, alles was vor 12 Uhr bestellt wird, geht am gleichen Tag raus. Das hat sich nun ja leider erledigt. Ich hoffe, dass diese Mail tatsächlich kommt und bin dann mal gespannt, wann denn nun mit Gerät und Sim-Karten zu rechnen ist. Gibt es da wirklich nichts Besseres als diese eingeschränkte Zahlungsmethode?

June 28, 2022

Hallo @anista , 

bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag.

Ich helfe dir ja bereits in diesem Beitrag, dort geht es auch für dich weiter: 

Passend hierzu verlinke ich einmal unsere Netiquette - die Forum-Regeln in unserer Community.

Danke Sandroschubert für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Manuela

 

5 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • June 17, 2022

Das ist jetzt ja sehr “lustig”, anstatt einer Mail mit alternativen Zahlungsmethoden erhalte ich eine Mail darüber, dass ich angeblich einen weiteren Vertrag abgeschlossen habe (also einen dritten?) mit einem Handy, das ich garantiert nicht ausgewählt habe, als nächstes nun die Mail mit den Klarna-Zahlungsinformationen. Das würde ich nun doch eindeutig als Fehlstart bezeichnen.

 


Sandroschubert
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Mods zur Info 

 


o2_Manuela
  • Team
  • June 28, 2022

Hallo @anista , 

bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag.

Ich helfe dir ja bereits in diesem Beitrag, dort geht es auch für dich weiter: 

Passend hierzu verlinke ich einmal unsere Netiquette - die Forum-Regeln in unserer Community.

Danke Sandroschubert für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Manuela

 


  • Autor
  • Stammgast
  • June 29, 2022

Hallo @o2_Manuela ,

ich hatte hier doch gar nichts mehr geschrieben? Dieser Beitrag kann gerne gelöscht werden, ich habe hier vor 12 Tagen geschrieben. Also, bitte diesen Beitrag gerne löschen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 29, 2022

Hallo @anista ,

wir löschen keine Beiträge, da es sonst nicht mehr transparent ist, was wir hier machen.

Aber o2_Manuela kümmert sich um dich.

Gruß, Solveig