Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Klärung zu doppelt abgeschlossenem Mobile XL Vertra

  • November 9, 2024
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten.

Ich habe kürzlich bei MediaMarkt ein neues Handy inklusive eines Mobilfunkvertrags erworben. Der Vertrag umfasst eine SIM-Karte von O2. Leider habe ich beim Abschluss des Vertrags übersehen, dass ich versehentlich einen doppelten Mobile XL Vertrag (2x Mobile XL) abgeschlossen habe, was anscheinend zwei separate SIM-Karten bedeutet.

Mir wurde nur eine Telefonnummer zugewiesen, jedoch wurden mir zwei SIM-Karten zugesendet. Meine Frage ist nun, ob ich für diese zweite SIM-Karte eine zusätzliche Zahlung leisten muss. Laut der Rechnung von MediaMarkt muss ich nur für eine der Karten monatlich 49,98 € zahlen, und dies entspricht dem ursprünglich vereinbarten Vertragsbetrag.

Ich möchte sicherstellen, dass für die zweite SIM-Karte keine zusätzlichen Kosten anfallen und dass ich nur die vereinbarten 49,98 € pro Monat zahlen muss.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe auf eine baldige Klärung

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 9, 2024

@mods 

Bitte Themen zusammen fassen