Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinen Link für Netflix Abo


Hallo,

auch wir haben noch keinen Link erhalten, Aktivierung war am 01.05.2021.

Was kann man tun?

Danke!

VG

icon

Lösung von bielo 22 June 2021, 14:03

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

auch wir haben noch keinen Link erhalten, Aktivierung war am 01.05.2021.

Was kann man tun?

Danke!

VG

Link für 12 Monate Netflix oder SkyTicket noch nicht erhalten | O₂ Community (o2online.de)

Danke, aber wie hilft mir das? 

Hallo,

dass ist ein Hinweis das Doppelpost hier nicht erlaubt sind. In dem anderen wirst du zeitnah eine Antwort erhalten.

LG

aah, danke :-)

 

Mir steht es nicht zu und es liegt mir fern, dich auf die Forenregeln hinzuweisen. Der Link ist daher eher für die o2 Mitarbeiter, damit nicht versehentlich doppelt an einem Fall gearbeitet wird. Ich werde das künftig deutlicher machen. Danke dir. 

Hallo , habe am 07.06.2021 3 Vertragsverlängerung gemacht . 2 dieser Verträge sind Netflix berechtigt . Nach ablauf der ersten bis zu 30 Tage wartezeit für dien Link habe ich mich bei O2 gemeldet das ich kein Link bekommen habe . Jetzt sind die 2ten 30 Tage auch schon wieder durch und immer noch nix , das ist definitiv kein Service . Das waren dann wohl meine letzten Vertagsverlängerung 

Hallo,

du hast nur einmal Anspruch auf Select & Stream unter einer Kundennummer. Warte bitte hier auf in Moderation, diese wird das aufklären.

LG

Hallo,

du hast nur einmal Anspruch auf Select & Stream unter einer Kundennummer. Warte bitte hier auf in Moderation, diese wird das aufklären.

LG

Das weiß ich , ich rege mich mehr darüber auf das es überhaupt nicht funktioniert einen Link zu bekommen . 

Hallo,

du kannst zB im Chat um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Ligamann , 

wie ich sehe konnte dir bereits in deinem zweiten Thread weitergeholfen werden:thumbsup:

Bitte achte künftig auf unsere Netiquette und vermeide doppelte Beiträge. Vielen lieben Dank!:blush:

Danke an bielo für den Hinweis:slight_smile:

Hallo auch an @Stefan B . , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Konntest du im Kundenservice-Chat eine Lösung erhalten?

Falls hier noch Handlungsbedarf besteht, sind wir gerne für dich da. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Leider noch nicht , habe das Ergebnis bekommen das keiner meiner Verträge dafür qualifiziert ist obwohl es 2 meiner Verträge sind . 

Hallo @Stefan B . , 

die Buchung ist einmal pro Kundennummer gültig.

Wenn deine Verträge unter einer Kundennummer laufen, kann der Service auch “nur” bei einem Tarif aktiviert werden.

Ich habe mal bei dir nachgeschaut und gesehen, dass du Business-Kunde bei uns bist.

Die Zielgruppe unserer Select & Stream Aktion waren unsere Privatkunden.

Unsere Business-Kunden haben an dieser Aktion gar nicht teilgenommen.

Daher hatte man dir wohl auch mitgeteilt, dass deine Verträge nicht dafür qualifiziert sind.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Deine Antwort