Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

 

ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und dazu bisher lediglich eine Eingangsbestätigung, da ich die Bestellung auch vorher nochmal kurz geändert habe, bekam ich dazu ebenfalls keine weiteren Mitteilungen.

Kann mir dabei jemand helfen?

Hallo,

 

es kann ein paar Tage, vor allen wenn Feiertage kommen, dauern bis Bestätigungen kommen.


Hallo @MarocSenna ,

 

sorry auch hier, für die lange Wartezeit. 

 

Konntest du denn auch diese Fragen bereits klären?

Oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria,

danke für die Meldung, diese Sache hat sich bereits geklärt.

 

Vielen Dank.


Liegt wahrscheinlich auch daran das du du hier 3 Topics zu einem Anliegen und parallel noch andere Kanäle genutzt hast.


Hallo @MarocSenna,

schön, dass sich deine Frage bereits klären ließ.

Magst du uns noch deine Lösung verraten?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo o2_Vivian,

danke für die Antwort.

Habe die Auftragsbestätigung nach 24h erhalten, nach kurzem Anruf beim Kundenservice!

Viele Grüße und danke für die Nachfrage.

Senna

 


Hallo @MarocSenna,

 

das hört sich super an. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort