Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Versanbestätigung bekommen aber Auftragsbestätigung wann versand?

  • 20 January 2022
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Ich habe am Sonntag den 16.01 eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Anzahlung habe ich vorher auch schon gemacht. Nur bisher kam nichts mehr ...der Status der Bearbeitung lautet ´in Bearbeitung` wann kann ich mit dem Versand rechnen?

icon

Lösung von o2_Bianca 27 January 2022, 11:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SabineBa52,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Hast du bei der Bestellung die Information bekommen das der Artikel lieferbar ist? Gab es in der Zwischenzeit schon neue Informationen? o2_Michi hat einen tollen Artikel zum Thema Bestellung verfasst, darin wird unter anderem auch die Bedeutung des Status der Bestellung erklärt. Schau gerne mal rein. Unter eSIM, iPhone Xs/iPhone Xs Max, iPhone Xr, Apple Watch Series 4 findest du den Artikel. Bitte melde dich hier noch einmal wenn wir dich noch unterstützen können.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort