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Keine Rückmeldung auf Anfragen

  • November 3, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

In einer Beratung wurde die Reduzierung meiner Vertragskosten angeboten. Ich wäre schön doof wenn ich das die Reduzierung nicht annehmen würde sagte man mir. Nach mehrfacher expliziten Nachfrage meinerseits willigte ich ein. Es stellt sich raus, dass ich nun mit dem neuen Angebot monatlich mehr zahle. Nicht in der Widerrufsfrist geantwortet, da die erste Abbuchung erst nach 14 Tagen erfolgte und mir es dann auffiel. Mündliche Zusagen mit Gesprächsaufzeichnung haben wohl keine Relevanz, denn meine Schreiben an O2 werden ignoriert. So viele Stunden hat mich der "ausgezeichnete und exzellente Service gekostet"... Jetzt darf ich klagen toll.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 3, 2023

Nö, ohne Bestätigung in Textform ist der Vertrag “schwebend unwirksam”.

Telefonische “Beratung” vorausgesetzt. Hast Du bestätigt?
Hast Du überhaupt eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung erhalten?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2023

Hallo @Nutzer12342233 ,

Willkommen in der Community.

Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Da kann ich keine Erhöhung der monatlichen Tarif -Rechnung seid Mai 2022 sehen. 

Wann war denn die erste Erhöhung der Rechnung?

Viele Grüße Maria