Guten Tag am 17.03.2023 habe ich einen Vertrag abgeschlossen (Iphone 14 pro Max + AirPods 2 Generation). Alle von mir benötigen Daten wurden vollständig angegeben und am Ende kam die Meldung, dass ich die weiteren Informationen per Mail erhalten werde, dennoch ist nach 3 Tagen immer noch nichts gekommen.
Hallo
dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, lag ja auch ein WE dazwischen. Wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
MfG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich in deinen Daten gesehen habe, wurde der ursprüngliche Vertrag storniert und du hast heute ein neues Angebot bestätigt.
Hast du hier denn die Unterlagen erhalten ?
Gruß, Solveig
Hallo o2_Solveig,
ich habe die Unterlagen bereits erhalten.
Gruß, Ivan
Hallo
das ist gut. Danke für die Rückinfo 🙂
Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Vielleicht findest du bei unseren Testberichten noch ein paar Tipps zu deinem neuen Handy 😉
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.