Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Rückmeldung


Guten Tag am 17.03.2023 habe ich einen Vertrag abgeschlossen (Iphone 14 pro Max + AirPods 2 Generation). Alle von mir benötigen Daten wurden vollständig angegeben und am Ende kam die Meldung, dass ich die weiteren Informationen per Mail erhalten werde, dennoch ist nach 3 Tagen immer noch nichts gekommen.

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @IStazh33,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, lag ja auch ein WE dazwischen. Wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. März 2023

@Vilureef vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo @IStazh33 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich in deinen Daten gesehen habe, wurde der ursprüngliche Vertrag storniert und du hast heute ein neues Angebot bestätigt.

Hast du hier denn die Unterlagen erhalten ?

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. März 2023

Hallo o2_Solveig, 

ich habe die Unterlagen bereits erhalten.

 

Gruß, Ivan


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @IStazh33 ,

das ist gut. Danke für die Rückinfo 🙂

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast. 

Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Vielleicht findest du bei unseren Testberichten noch ein paar Tipps zu deinem neuen Handy 😉

Gruß, Solveig 


Deine Antwort