Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Rückmeldung


Guten Tag am 17.03.2023 habe ich einen Vertrag abgeschlossen (Iphone 14 pro Max + AirPods 2 Generation). Alle von mir benötigen Daten wurden vollständig angegeben und am Ende kam die Meldung, dass ich die weiteren Informationen per Mail erhalten werde, dennoch ist nach 3 Tagen immer noch nichts gekommen.


5 Antworten

Hallo @IStazh33,

dann ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen, lag ja auch ein WE dazwischen. Wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

@Vilureef vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

MfG

Hallo @IStazh33 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich in deinen Daten gesehen habe, wurde der ursprüngliche Vertrag storniert und du hast heute ein neues Angebot bestätigt.

Hast du hier denn die Unterlagen erhalten ?

Gruß, Solveig 

Hallo o2_Solveig, 

ich habe die Unterlagen bereits erhalten.

 

Gruß, Ivan

Hallo @IStazh33 ,

das ist gut. Danke für die Rückinfo 🙂

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast. 

Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Vielleicht findest du bei unseren Testberichten noch ein paar Tipps zu deinem neuen Handy 😉

Gruß, Solveig 

Deine Antwort