Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung.

  • November 2, 2023
  • 11 Antworten
  • 95 Aufrufe

Guten Morgen. Ein Telekommunikationsvertrag läuft im Dezember aus. Ich wollte es verlängern, weil ich die Information erhalten habe, dass ich es jetzt tun könnte. Leider bekomme ich weder im Laden noch auf der Website jedes Mal eine Absage. Weiß jemand warum? Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo @EwelinaL,

hast du per Email eine Ablehnung erhalten? Wenn ja, kannst du dort die Gründe schriftlich erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @EwelinaL,

hast du einen Unlimited Vertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

 24 Monate 


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @EwelinaL,

ja oder nein?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Nein


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @EwelinaL,

okay. Mit welcher Begründung wird die Vertragsverlängerung abgelehnt. Was hat der Shop dir mitgeteilt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Der Verkäufer hat mir solche Informationen nicht zur Verfügung gestellt. 


  • Legende
  • November 2, 2023

@Vilureef Glaub, er versteht mich wie Du das meinst. Unbegrenzte Laufzeit? Nein, 24 Monate! 

@EwelinaL

Wie heisst Dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

O2 Free M


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2023

Hallo @EwelinaL,

hast du per Email eine Ablehnung erhalten? Wenn ja, kannst du dort die Gründe schriftlich erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde ihnen schreiben. Grüße. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @EwelinaL. 💙

Das tut mir natürlich leid, dass deine Bestellung abgelehnt wurde.

Vilureef hatte hier ja bereits die korrekte Adresse genannt, an die du dich schriftlich wenden kannst, um den Grund der Ablehnung zu erfahren.

Hattest du dich dort bereits gemeldet und kam evtl. schon eine Rückmeldung mit dem entsprechenden Grund?

LG Steffen