Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen. Ein Telekommunikationsvertrag läuft im Dezember aus. Ich wollte es verlängern, weil ich die Information erhalten habe, dass ich es jetzt tun könnte. Leider bekomme ich weder im Laden noch auf der Website jedes Mal eine Absage. Weiß jemand warum? Grüße 

Hallo @EwelinaL,

hast du einen Unlimited Vertrag?

LG


 24 Monate 


Hallo @EwelinaL,

ja oder nein?

LG


Nein


Hallo @EwelinaL,

okay. Mit welcher Begründung wird die Vertragsverlängerung abgelehnt. Was hat der Shop dir mitgeteilt?

LG


Der Verkäufer hat mir solche Informationen nicht zur Verfügung gestellt. 


@Vilureef Glaub, er versteht mich wie Du das meinst. Unbegrenzte Laufzeit? Nein, 24 Monate! 

@EwelinaL

Wie heisst Dein Tarif?


O2 Free M


Hallo @EwelinaL,

hast du per Email eine Ablehnung erhalten? Wenn ja, kannst du dort die Gründe schriftlich erfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


Ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde ihnen schreiben. Grüße. 


Hallo & herzlich willkommen in der Community @EwelinaL. 💙

Das tut mir natürlich leid, dass deine Bestellung abgelehnt wurde.

Vilureef hatte hier ja bereits die korrekte Adresse genannt, an die du dich schriftlich wenden kannst, um den Grund der Ablehnung zu erfahren.

Hattest du dich dort bereits gemeldet und kam evtl. schon eine Rückmeldung mit dem entsprechenden Grund?

LG Steffen


Deine Antwort