Guten Morgen. Ein Telekommunikationsvertrag läuft im Dezember aus. Ich wollte es verlängern, weil ich die Information erhalten habe, dass ich es jetzt tun könnte. Leider bekomme ich weder im Laden noch auf der Website jedes Mal eine Absage. Weiß jemand warum? Grüße
Hallo
hast du einen Unlimited Vertrag?
LG
24 Monate
Hallo
ja oder nein?
LG
Nein
Hallo
okay. Mit welcher Begründung wird die Vertragsverlängerung abgelehnt. Was hat der Shop dir mitgeteilt?
LG
Der Verkäufer hat mir solche Informationen nicht zur Verfügung gestellt.
Wie heisst Dein Tarif?
O2 Free M
Hallo
hast du per Email eine Ablehnung erhalten? Wenn ja, kannst du dort die Gründe schriftlich erfragen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG
Ich erhielt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ich werde ihnen schreiben. Grüße.
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Das tut mir natürlich leid, dass deine Bestellung abgelehnt wurde.
Vilureef hatte hier ja bereits die korrekte Adresse genannt, an die du dich schriftlich wenden kannst, um den Grund der Ablehnung zu erfahren.
Hattest du dich dort bereits gemeldet und kam evtl. schon eine Rückmeldung mit dem entsprechenden Grund?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.