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Warum O2
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Hallo, 

Am 1.11.2024 wurde meine Rufnummer von meinem vorhin Vertrag übertragen und seitdem habe ich kein Internet mehr. Trotz vieler Anrufe beim Kundenservice wurde mein Problem nicht gelöst. Ich weiß mir langsam auch nicht mehr zu helfen, da niemand weiß warum ich kein Internet habe:( Ich tippe auf ein Fehler bei der Übertragung der Nummer, da ich vorher mit der anderen Nummer von O2 keine Probleme hatte.

Diese Sachen wurden bereits durchgeführt, bislang ohne Lösung: 

 mehrfacher Neustart des Iphone‘s (Iphone 16 Pro Max)

mehrfach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen 

mehrfach Sim-Karte in einem anderem Gerät austesten 

Neue Sim-Karte bzw. Ersatz Sim-Karte erhalten

Sim-Karte neu Aktivieren 

mehrfach wurde das Netz geprüft

 

Ich hoffe jemand kann mir Helfen, weil dieses Problem mir echt zu schaffen macht:(

 

 

 

 

Hallo ​@Joyce2103 ,

gern geschehen, dafür sind wir ja da. 😀
Melde dich gerne immer wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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