Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine mobilen Daten, nur WLAN

  • December 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

jupjup2000
Besucher:in

Seit ca. 14 Tagen keine mobilen Daten mehr, nur WLAN. Gerät wurde mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 12, 2023

Was steht denn im Livecheck? Ist bzw hast du dort eine Störung gemeldet? 

Sind alle Rechnungen bezahlt? 

Ist lediglich mobiles Internet oder auch Telefonie unmöglich?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Moin @jupjup2000 - schön das du den Weg in unsere Community gefunden hast 💙

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. In dringenden Fällen gerne einen alternativen Kontaktweg zu uns nutzen wie zum Beispiel unser Live Chat oder Whatsapp Support 😎

Da von dir auf die Frage von Bollermann keine Rückmeldung kam, gehe ich davon aus,

dass alles wieder bei dir läuft?

Hab einen schönen Tag 😊

Liebe Grüße von Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Guten Morgen @jupjup2000 ,

melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns wenn du Fragen oder Anregungen hast.

Ich wünsche dir eine schöne Woche 🤗

Schöne Grüße

Kathi