Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Mobilen Daten

  • April 29, 2023
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Abend, 

 

leider habe ich das Problem das ich keine Mobilen Daten mehr habe und dies seit etwa heute Mittag. 
Rechnungen sind alle bezahlt und die nächste ist erst am 08.05 fällig 

Lösung von o2_Miriam

Hallo @JustRicola,

hast du schon in unser Live Check geschaut, ob in der Nähe eine Störung die Ursache sein kann?

Liebe Grüße
Miriam💙

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du noch Datenvolumen? 


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • May 3, 2023

Hallo @JustRicola,

hast du schon in unser Live Check geschaut, ob in der Nähe eine Störung die Ursache sein kann?

Liebe Grüße
Miriam💙


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 3, 2023

Guck einfach mal im Drop Down Menu, ob die mobilen Daten überhaupt noch eingeschaltet sind, bzw ggf den FLugmodus eingeschaltet. Das passiert schnell mal, dass das ausversehen ausgeschalten wird.


o2_Flo
  • Team
  • June 5, 2023

Hey @JustRicola,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Funktionieren deine mobilen Daten wieder :)?

Viele Grüße,
Flo