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Keine Mobiledaten und keine Anrufe etc.


Ich kann leider nichts machen. 

Ich bekomme trotz empfang keine Mobilen daten.

Wenn ich anrufe steht da das ich eine anrufsperre habe.

In der app ist die sperre nicht aktiv.

MfG Erfort


4 Antworten

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Rechnungen bezahlt?

ja

Rechnungen bezahlt?

ja

Die Beschreibung könnte durchaus darauf hindeuten, dass o2 eine Sperre vorgenommen hat, und das erfolgt in der Regel dann, wenn es Unstimmigkeiten bei der Rechnungsbegleichung gegeben hat. Wenn auch Anrufe gesperrt sind, würde es sich um einen höheren, offenen Betrag handeln müssen.

Allerdings meldet sich o2 in solchen Fällen per SMS und/oder per Mail. Daher: schau doch sicherheitshalber noch einmal nach und prüfe vielleicht noch einmal, ob Du wirklich alle Rechnungen bezahlt hast.

Alternativ rufe die Hotline an und frage nach, was da los ist. Wenn Du Zeit und Geduld hast, kannst Du auch hier auf eine/n o2_Moderator/in warten.

Gruß
Omikron

Hallo @Justiii777,

konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden oder benötigst du von unserer Seite aus noch Unterstützung.

VG
Dennis

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