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Hallo,

unser Vertrag wurde am 24.04.2021 auf den O2 Free S Boost umgestellt und dadruch verlängert. Zuvor hatten wir keine mobile Daten im Vertrag (alter Vertrag von 2009)

Nachdem der Vertrag umgestellt wurde, gehen die mobile Daten aber nicht. Wir haben die Konfigurationsdatei installiert und auch schon mal neugestartet sowie die Netwerkeinstellungen zurückgesetzt. Aber alles hat bisher nicht geholfen. Geht nichts:(

Was können bzw. müssen wir tun damit die mobile Daten funktionieren?

 

Vielen Dank! LG

Hallo,

über die Kundenbetreuung die Sperre aufheben lassen.

LG


Danke, wo muss ich da genau anrufen?

Unter der Hotline rede ich immer nur mit einem Computer, der mir nicht weiterhilft. Schlimm sowas 🙂 Wie kann man denn mit einem Mitarbeiter reden?

Danke! LG


Hallo,

wenn die Computerstimme sich meldet, immer „Weiter“ sagen, bis ein Kundenbetreuer rangeht.

089 787979400.

LG


Hallo @Padi888,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

 

Hattes du den Tipp von @Vilureef ausporbiert? Konntest du dein Anliegen schon klären?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


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