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Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 17.12.2017 am 06.09.2017 gekündigt. In der Kündigung habe ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten. Ich habe eine SMS erhalten, dass dies bearbeitet wurde. Bis heute habe ich keine schrifltiche Kündigungsbestätigung erhalten. Wird der Test, den man in der Kündigung schreibt ignoriert oder warum passiert mir das schon zum vierten Mal bei o2. Bei keinem anderen Unternehmen ist mir sowas passiert. Bei o2 schon zum vierten mal hintereinander.



Vielleicht reagiert hier jemand auf meine Hilfeschreie.



Übrigens, wo findet man einen Kontaktformular oder eine Email-Adresse der Service-Hotline. Würde lieber diese Frage direkt per Mail schicken.



Gruß



Peter.



Hi Peter,



wie ich sehe konnte eine neue Kündigungsbestätigung für Dich schon aufgenommen werden.



Zitat aus dieser:



vielen Dank für Ihr Schreiben.



 



Schade, dass Sie Ihren Vertrag nicht mehr nutzen möchten.



 



Wir werden diesen zum 17. Dezember 2017 beenden, sodass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.



 



Anfallende Mobilfunkkosten, wie z. B. Ihre geführten Verbindungen und die anteilige Grundgebühr, werden bis zu diesem Datum in Rechnung gestellt. Sie werden deshalb nach dem Vertragsende noch Rechnungen erhalten. Den Verbindungszeitraum sehen Sie auf der ersten Seite Ihrer Rechnung.



 



Haben Sie vor, Ihre aktuelle Nummer zu einem neuen Anbieter mitzunehmen? Das geht ganz einfach und ist bis zu 90 Tage nach Vertragsende möglich. Beauftragen Sie in diesem Fall einfach Ihren neuen Anbieter. Er wird dann alles Weitere für Sie veranlassen.



 



Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Bestandsdaten werden 1 Jahr nach Ablauf des Kalenderjahres – nach dem der Vertrag beendet wurde – gelöscht. Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie auch auf unserem Online-Portal. Besuchen Sie uns bitte unter www.o2.de/goto/datenschutz.







Liebe Grüße,



Jessica ☺️



P.S.: Du kannst Dir auch meine Antwort hier in dem Thread ausdrucken und abheften.



Dazu einfach oben auf Aktionen







und dort dann "Als PDF anzeigen" auswählen







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Hallo Jessica,



vielen Dank für deine Antwort und deine Bemühungen. Ihr versucht hier wirklich gute Arbeit zu leisten. Leider hilft mir dein Beitrag hier nicht wirklich weiter. Vor Gericht würde ein Auszug aus einem Forum ohne Namen, Adressen usw. nicht standhalten, sollte ich mal wieder Schwierigkeiten bekommen. Als Nachweis kann ich sowas nicht verwenden. Ich benötige eine offizielle Bestätigung.



Ich frage mich worin die Schwierigkeit besteht so ein Schreiben automatisch zu versenden. Ich habe am selben Tag ein Vodafone-Vertrag und zwei o2-Verträge (eins von mir und eins von meiner Frau) per Fax gekündigt. Die Bestätigung von Vodafone war nach 4 Tagen bei mir, von o2 habe weder ich noch meine Frau eine Bestätigung erhalten. Vor drei Jahren habe ich 3 o2-Verträge gekündigt, bis heute weiß ich nicht, ob diese gekündigt wurden. Für diese habe ich ebenfalls keine Kündigugsbestätigung erhalten.



Ich würde sehr gerne euren Service bewerten. Ich kann aber nichts bewerten, was nicht vorhanden ist.



Ich hoffe, du nimmst es nicht zu persönlich, es ist nur gegen die Politik deines Arbeitgebers gerichtet und gegen die Art wie er mit seinen Kunden umgeht. Mit den jennigen, die dafür sorgen, dass es o2 überhaupt noch gibt. Das finde ich bedauernswert.



Bis dahin warte ich einfach auf meine Bestätigung.



Gruß



Peter



ps: übrigens, sollte ich bis zum 03.11.2017 keine Bestätigung erhalten, werde ich wie in meinem letzten Fax geschrieben, jegliche Zahlungen einstellen.




Hallo,



Ich habe vor kurzem auch meinnen Vertrag gekündig und habe auch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten! Was kann ich jetzt tun? 



MfG Hanger




Warten ... entweder auf das Bestätigungsschreiben (sofern du das angefordert hast) oder auf deine nächste Rechnung (da stehen seit Dezember 2017 Vertragsdaten wie Kündigungseingang etc. drauf) oder warten bis sich ein o2-Moderator hier meldet, der dir das bestätigt,




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