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Keine Internetverbindung von Anfang an

  • November 22, 2023
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Am Tag der Aktivierung erschien das Internet nicht. Das Kabel ist angeschlossen, aber es besteht keine Internetverbindung.Es ist nicht möglich, einen Techniker zu rufen. Möglicherweise gibt es keine Rückmeldung und Sie müssen alle Anschlüsse im Keller überprüfen.Wie vereinbare ich einen Termin mit einem Techniker?Ich spreche nicht gut Deutsch.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Snizhanna,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Handelt es sich bei dir um einen DSL- oder Kabelanschluss? Was für einen Router nutzt du und was zeigen die LEDs an? Du findest hier die Handbücher/Bedienungsanleitungen für unsere Router.

Hilfreich kann auch unsere o2 My Service App sein, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du sie kostenlos auf deinem Smartphone nutzen.

Bitte melde dich ansonsten so schnell wie möglich bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit unsere Mitarbeiter deinen Anschluss überprüfen können und ggf. einen Techniker zu dir schicken. Falls du Englisch sprichst, kannst du auch direkt unsere Englisch-Hotline anrufen.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 22, 2023

Hallo @Snizhanna,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Handelt es sich bei dir um einen DSL- oder Kabelanschluss? Was für einen Router nutzt du und was zeigen die LEDs an? Du findest hier die Handbücher/Bedienungsanleitungen für unsere Router.

Hilfreich kann auch unsere o2 My Service App sein, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du sie kostenlos auf deinem Smartphone nutzen.

Bitte melde dich ansonsten so schnell wie möglich bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit unsere Mitarbeiter deinen Anschluss überprüfen können und ggf. einen Techniker zu dir schicken. Falls du Englisch sprichst, kannst du auch direkt unsere Englisch-Hotline anrufen.

Viele Grüße

Giulia