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Keine Internet Verbindung seit dem 12.12.2019, trotzdem muss bezahlt werden?

  • 11 February 2020
  • 9 Antworten
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  • Anonymous
  • 0 Antworten

Meine Mutter hat bei ihrem Mobilvertrag seit dem 12.12.2019 keine Verbindung mehr.Ich habe auch schon den Netzcheck gemacht ,das sind wohl die Techniker dran .Ich bin echt sauer,das kann doch nicht sein ,das wir dafür trotzdem 14,99 bezahlen und nichts nutzen können. 

 

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Lösung von o2_Andrea 18 February 2020, 13:42

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@GinoAdam Überall keine Verbindung und nur in dem Bereich, wo Sie sich am meisten aufhält? 
Und geht nur kein mobiles Internet oder noch nichtmal Voice Telefonie?

Im ganzen Haus und näherer Umgebung .

Telefonieren tut meine Mutter damit nicht. 

Ich bitte Sie sofort meinen Account zu löschen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Anrufen, dann gibt es eine Gutschrift.

Das habe ich schon tausend Mal versucht ,da ist immer nur ein Sprachssistent dran und man wird nie weiter zum Mitarbeiter durch gestellt und dann ist das Gespräch aufeinmal beendet .

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verstehe ich nicht, ich komme immer durch.

Hallo @GinoAdam ,

 

sollen wir uns deinen Fall näher anschauen oder nun deinen Account löschen?

Klappt es vielleicht mittlerweile schon wieder?


Viele Grüße,

Kurt

Bitte löschen 

Benutzerebene 7

Hallo @GinoAdam ,

 

ich lösche jetzt deinen Forenaccount, wie gewünscht. Helfen können wir dir dann allerdings nicht mehr.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Titel des Beitrags angepasst

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