Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Internet, trotz verbindung

  • January 8, 2024
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem meine eSim zu meinem Handy hinzugefügt. Telefonate kommen rein und mir wird angezeigt dass ich empfang habe (5G steht in der Ecke), allerdings kann keine Internetverbindung aufgebaut werden, E-mails kommen nicht rein und Whatsapp auch nicht

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Ray1612 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das Handy einmal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hast du schon ? 
Hattest du vorher eine physische SIM-Karte und es hat geklappt mit dem internet ? 
Gruß, Solveig 
 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo @Ray1612 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das Handy einmal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hast du schon ? 
Hattest du vorher eine physische SIM-Karte und es hat geklappt mit dem internet ? 
Gruß, Solveig