Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 ich kündigte meine o2-Vertrag und erhielt daraufhin einen Anruf in welchem ich von einer weiteren Mitgliedschaft bei o2 überzeugt wurde.

Das Telefonat war am 3.3.2021, es geht um einen weiteren Handytarif( Tarif+Handy) welches ich geschäftlich nutzen möchte/muss. Jetzt ist bis heute immernoch kein Paket angekommen und Infos bzw. Anpassungen jeglicher Art zwecks der neuen Konditionen etc. sind nicht auf auf der o2-Homepage im "kundenbereich" gelistet oder vermerkt. Kann mir evtl jemand von seinen ERrfahrungen berichten? Oder sollte ich mich durch die Hotline quälen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Lieben Gruß

Hallo,

hast du eventuell eine zusätzliche Kundennummer bekommen? Dann wäre klar warum unter “Mein o2“ nichts zu sehen ist.

LG


Nein, das wurde mir am Telefon auch nicht mitgeteilt und danach hatte ich auch nicht gedacht zu fragen .. wir telefonierten genau zwei mal.. einmal am 2.3 da sagte ich, dass ich es mir überlege und am 3.3 gab es die Zustimmung, dann hat die gute Frau von der Hotline alles aufgenommen und tschüss.


Hallo,

dass wird dir auch nicht gesagt ob du ein zusätzliches Kundenkonto bekommst. 
Dir wird nur die Hotline bleiben, wenn du das schnell geklärt haben willst, hier kann es ein paar Tage dauern mit einer Antwort.

LG


Hallo @Rust2y,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Konntest du bereits Infos oder eine Klärung zu deinem Anliegen finden. Solltest du dazu noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


Deine Antwort