Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Gutschrift über die Anschlußgebühr trotz Widerruf


Hallo ich habe folgendes problem seit letzten Monat.

Ich hatte zwei online Vertäge abgeschlossen, leider war ich nicht mit den danach kommenden Konduktion einverstanden, daher habe ich die beiden Verträge frist gerecht wiederrufen. Die Grundgebühren wurden erstattet aber die beiden Anschlußgebührern leider nicht. Mit der Hotline bin ich auch leider sehr unzufrieden da der letzte Mitarbeiter einfach aufgelegt hat ohne mich richtig anzuhören, ich verstehe auch seine Situation bei den täglichen anrufen das man auch gestrest sein kann aber trotzdem finde ich es sehr schade das es solchen Mitarbeiter im Unternehmen gibt und da durch lang jährige Kunden da durch verliert.

 

Mit frundlichen Grüßen

H67


11 Antworten

Hallo @Hakan67 ,

 

tut mir leid zu hören!

Leider ist dein Account im Forum nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Falls du es also noch nicht anders klären konntest, wechseln wir gerne in die persönlichen Nachrichten um die Gebühren zu klären.

Das mit dem Anruf klingt ärgerlich, hast du es nach diesem Telefonat denn erneut versucht?


Viele Grüße,
Kurt

İmmer noch keine Gutschrift 

Das ist wohl eine neue Betrugsmasche

Wie mann den Leuten das Geld aus dem Portemonnaie erbeutet.

Wie mann den Leuten das Geld aus dem Portemonnaie erbeutet.

Darf ich fragen was jetzt diese unfreundliche Tonart soll? Vor 3 Wochen hast du ein Angebot für Hilfe erhalten und jetzt kommst du hier so?  

 

Versuche bitte eine vernünftige Tonart wenn du Hilfe erwartest.

Das ist ein guter Ton von mir sind etwa die ehrlichen Meinung von mir ein problem oder das O2 nicht in der lage ist die Gutschrift zuverechnen.

Benutzerebene 1

wenn die verträge angeschlossen wurden du sie also nutzen hättest können wurde die leistung ansich ja erbracht um die anschlussgebühren zu rechtfertigen… sollte dem so sein sehe ich keinen grund die gebühren zurück zu fordern...

Was ich nicht bekommen habe kann ich ja nicht benutzten 

Benutzerebene 5

Hallo @Hakan67,

 

bitte unterlasse mehrfach Postings. Wir sehen dein Beitrag und antworten dir so schnellt es geht.

Damit wir dein Anliegen prüfen können, benötigen wir die betroffene Rufnummer/ Kundennummer und andere Daten. 

Ich habe Dir soeben eine Nachricht von “o2_Support” geschickt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Irma 

Hallo @Hakan67 ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht.

 

Die Guthabenbuchungen sind erfolgt. Allerdings kann ich noch keine Verrechnung sehen.

 

Ich erkundige mich bei der Buchhaltung, wann diese erfolgt und melde mich dann erneut.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Hakan67 ,

 

die erste Guthabenbuchung wurde mit der Dezemberabrechnung verrechnet.

Die zweite Guthabenbuchung wird mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.:sunny:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort