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Keine Extra Hardware Bestellbestätigung

  • May 2, 2023
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Samsung S22 mit Ear Buds 2 bestellt.

Mir wurde von Support gesagt, dass ich die Ear Buds separat über einen Link zu "Extra Hardware" anfordern soll.

Ich bin dem Link gefolgt und habe die Auftragsnummer und meine Postleitzahl eingegeben und den Authentifizierungscode eingegeben.

Daraufhin wurden mir die Ear Buds angezeigt und ich habe "Artikel abrufen" geklickt.

Mir wurde dann gezeigt wann sie voraussichtlich geliefert werden. Ich habe außerdem eine Kundennummer und eine Lieferscheinnummer gesehen.

Ich habe aber keine E-Mail oder sonstige Bestätigung bekommen. Ich habe nur einen Screenshot aufgenommen. Außerdem kann ich den Link immernoch verwenden obwohl mir der Support gesagt hat, dass mir angezeigt werden müsste, dass der Artikel bereits abgerufen wurde.

Ich weiß nicht was ich noch tun kann und das Angebot läuft in 2 Stunden ab. Mir wurde beim Kauf leider nicht gesagt, dass ich die Earbuds separat abrufen muss und zum Glück habe ich heute über eineinhalb Stunden in der Warteschleife verbracht um nachzufragen wie sie bleiben.

Was soll ich jetzt tun?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Leenie123,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Hattest du nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde eine Bestätigung angezeigt bekommen das die Bestellung erfolgreich war? Wenn ja, dann hat die Bestellung geklappt und du solltest die Ear Buds 2 zugeschickt bekommen.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2023

Hallo @Leenie123,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Hattest du nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde eine Bestätigung angezeigt bekommen das die Bestellung erfolgreich war? Wenn ja, dann hat die Bestellung geklappt und du solltest die Ear Buds 2 zugeschickt bekommen.

Viele Grüße Bianca