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Keine Erreichbarkeit des Service

  • November 18, 2023
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich habe ein neues Handy bestellt mit Vertrag. Der Vertrag läuft schon, aber das Handy ging zurück, weil die Adressänderung in Der App nicht geklappt hat. Jetzt versuche ich seit 2 Tagen den Service zu erreichen,um eine erneute Zusendung zu veranlassen, aber ich komme nicht durch.Selbst E-Mails können nicht zugestellt werden. Was ist denn da los?

7 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 18, 2023

@JattaNjie 

Da hilft nur, den Vertrag zu widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und die Bestellung komplett neu zu veranlassen. 

 

Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2023

Hallo,

und vielen Dank für die Rückmeldung.

Der Vertrag wurde am 14.11. abgeschlossen.

 


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Hallo @JattaNjie 

bitte beachte, daß du beide Verträge widerrufen mußt, da O2 Handy- und Mobilfunkvertrag als getrennte Verträge betrachtet. 

Gruß


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 19, 2023

Mit der Rücksendung des nicht zustellbaren Smartphones wird der Handyvertrag automatisch widerrufen, aber sicher ist sicher, daher lieber beide ausdrücklich widerrufen.


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Problem ist, wenn du den Mobilfunkvertrag nicht widerrufst, fällt der Hardwarerabatt weg und du sitzt auf einem teuren Mobilfunkvertrag.

M E. eine linke Tour von O2. Im Shop wäre es ein Verbundvertrag, was es vom Sinn her sein sollte.


bs0
Legende
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  • Legende
  • November 19, 2023

Das ist bei Online-Verträgen nicht anders wenn die Konditionen des einen Vertrags vom anderen abhängig sind. Verbundene Verträge kann man, muss man aber nicht zusammen widerrufen. Das Problem ist, dass viele Kunde nicht wissen, dass es sich um zwei (verbundene) Verträge handelt und o2 macht das immer noch nicht deutlich genug.


o2_Steffen
  • Team
  • December 5, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @JattaNjie. 💙

WIe ich sehe, hattest du hier bereits alle benötigten Tipps zu deinem Anliegen erhalten.

bs0 hatte es hier ja bereits angesprochen, dass durch die Zustellung welche nicht erfolgte, der Vertrag für das Smartphone in der Regel automatisch widerrufen wird.

Hattest du dennoch für beide Verträge (Mobilfunk + myHandy) deine Widerrufe einreichen können und gab es dazu bereits Rückmeldungen?

Falls ja, konntest du danach deine neue Bestellung bereits aufnehmen oder benötigst du hierzu noch Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen