Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung erhalten

  • February 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

  • Besucher:in
  • 2 Antworten

Hallo,

habe vor 5 Stunden ein Handy mit Vertrag bestellt,jedoch keine einzige Email bekommen.

Es sollte eigentlich schon längst eine Eingangsbestätigung kommen die hab ich aber auch nicht erhalten.

Jetzt weiß ich nicht ob die Bestellung überhaupt geklappt hat

Lösung von o2_Manuela

Hallo @S6464 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Du hast hier ja bereits tolle Hilfe von Vilureef und SethVanDoom erhalten, danke euch beiden!:rosette:

Konntest du deinen Vertrag noch erfolgreich widerrufen?

Das F.A.Q von Steffen bezüglich unserer o2 My Handy Verträge könnte hier bestimmt auch hilfreich sein, da es unter anderem auch um den Widerruf geht.

Liebe Grüße

Manuela

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • February 22, 2022

Hallo,

sollte bis morgen früh nichts kommen, rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • February 22, 2022

Haben Sie Ahnung woran es liegen könnte? Bzw ist es normal?


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • February 22, 2022

Hallo,

nein. Und spekulieren hilft dir auch nicht weiter. Rufe morgen dort an, und man wird dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • February 23, 2022

Hallo,

habe gerade gesehen dass ich ausversehen das 12 pro bestellt habe statt das 13.

 


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • 625 Antworten
  • February 23, 2022

Hallo,

habe gerade gesehen dass ich ausversehen das 12 pro bestellt habe statt das 13.

 

@S6464 Dann solltest Du wohl in jedem Falle Kontakt mit der Hotline aufnehmen, bzw. den Auftrag widerrufen und neu bestellen.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • March 2, 2022

Hallo @S6464 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Du hast hier ja bereits tolle Hilfe von Vilureef und SethVanDoom erhalten, danke euch beiden!:rosette:

Konntest du deinen Vertrag noch erfolgreich widerrufen?

Das F.A.Q von Steffen bezüglich unserer o2 My Handy Verträge könnte hier bestimmt auch hilfreich sein, da es unter anderem auch um den Widerruf geht.

Liebe Grüße

Manuela