Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe vor 5 Stunden ein Handy mit Vertrag bestellt,jedoch keine einzige Email bekommen.

Es sollte eigentlich schon längst eine Eingangsbestätigung kommen die hab ich aber auch nicht erhalten.

Jetzt weiß ich nicht ob die Bestellung überhaupt geklappt hat

Hallo,

sollte bis morgen früh nichts kommen, rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Haben Sie Ahnung woran es liegen könnte? Bzw ist es normal?


Hallo,

nein. Und spekulieren hilft dir auch nicht weiter. Rufe morgen dort an, und man wird dir weiterhelfen.

LG


Hallo,

habe gerade gesehen dass ich ausversehen das 12 pro bestellt habe statt das 13.

 


Hallo,

habe gerade gesehen dass ich ausversehen das 12 pro bestellt habe statt das 13.

 

@S6464 Dann solltest Du wohl in jedem Falle Kontakt mit der Hotline aufnehmen, bzw. den Auftrag widerrufen und neu bestellen.


Hallo @S6464 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Du hast hier ja bereits tolle Hilfe von Vilureef und SethVanDoom erhalten, danke euch beiden!:rosette:

Konntest du deinen Vertrag noch erfolgreich widerrufen?

Das F.A.Q von Steffen bezüglich unserer o2 My Handy Verträge könnte hier bestimmt auch hilfreich sein, da es unter anderem auch um den Widerruf geht.

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort