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@o2_Matze

Wir sollten uns ja hier nochmal melden wenn was nicht passt, nach der Störung von Dienstag.

Seit dem neuen Abrechnungszeitraum wird kein Datenvolumen von zwei meiner drei Verträge gezählt.

Weder Multicard noch Datenkarten und weder WEB noch APP

Ok überall Unlimited ja auch ganz cool ;-)

Hallo @ratte168,
vielen Dank, dass du dich hier wieder meldest. Schade, dass nach der Behebung des Fehlers noch nicht alles wieder läuft wie es soll. Auch wenn du es bestimmt schon ausprobiert hast doch vorab die Frage ob du die App schon einmal deinstalliert und neu runtergeladen hast?
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 

klar als alter Hase, alles gemacht!

Aber ist doch auch ok so, somit hat jede Karte “Unlimited” :-)


Hallo @ratte168 Danke für das Update.

Wir sprechen morgen noch mal mit der Fachabteilung hinsichtlich der Einschränkungen bei der Anzeige des Datenverbrauchs und ob dazu individuelle Tickets von Nöten sind, oder ob wir das über eine allgemeine Störungsmeldung abbilden können. 

VG Matze 


@o2_Matze 

ich hatte auch gleichzeitig mal an “Impressum” ne Mail abgesetzt. Da kam heute die sinnvolle Empfehlung alle Sim Karten auszutauschen. Ja ne ist klar insgesamt 10 Sim tauschen. Und das mit dem “Drama” der zeitweiligen Störung bei ESim Aktivierung. Was soll das für ein Drama werden?

Oder meine Hardware wäre defekt, ja klar 4 Handy und 1 Router geben plötzlich den Geist auf! Auch klar.

Übrigens eine Nummer von den Zwei die nicht gehen zählt eine Karte ein wenig was in kb Schritten. Ist innerhalb einer Woche von 20kb auf 170kb gewachsen.

Im übrigen habe ich mit jeder Karte mal Speedtest gemacht, also sollten eigentlich paar MB zusammengekommen sein, seit Rechnungszyklusbeginn 23.10.24. Seitdem besteht der Fehler ja.

 


@ratte168 Okay, spannend, das wären alles nicht meinen ersten Lösungsansätze gewesen. Aber auch nicht meine zweiten oder dritten 😄

Ich melde mich morgen noch mal, ich hoffe bis dahin konnte ich den Kolleg:innen schon ein paar Infos entlocken 😄

VG Matze 


@o2_Matze 

Hoffe Matze ist nix passiert, seit einer Woche still ruht der See!

Aber soll ja nicht zu meinem Schaden sein, so einen preiswerten Unlimited hat sonst keiner :-)


@ratte168 Verzeih, wir haben noch kein Update aus der Fachabteilung, sorry.

Ich weiß, das ist sehr unbefriedigend, aber aktuell müsstest du auf den Datenzähler in deinem Handy zurückgreifen um so einen groben Überblick zu behalten. 

VG Matze 


Ich melde mich hier nochmal.

Das Problem( oder auch Glück) hat sich seit ein paar Tagen von allein in Luft aufgelöst

Beide Rufnummern auf allen Karten , zählen wieder Datenvolumen


@ratte168 Danke für deine Rückmeldung 💙

Das klingt super, dann hoffe ich, dass das ab jetzt so bleibt \o/ 

VG Matze 


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