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Warum O2
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Gelöst

keine Bestellnummer

  • December 27, 2023
  • 21 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich habe ein Telefon bestellt. Ich habe meine Bestellnummer nicht per E-Mail erhalten. Warum? Anzahlung

Lösung von bs0

Hast du mit o2 gesprochen?

Wenn eine Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wird, bekommst du eine bereits getätigte Anzahlung natürlich zurück. Eine erneute Bestellung dürfte in dem Fall allerdings auch abgelehnt werden.

21 Antworten

jsc
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  • December 27, 2023

Wann hast du bestellt?

Bitte rufe die Bestellhotline an.


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  • December 27, 2023

25.12.2023

Kaine spreche Deutsch :( 


jsc
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  • December 27, 2023

Englisch?

PS. Da du erst am 25.12. bestellt hast (Feiertage), würde ich noch bis zum 29.12. abwarten, die Bonitätsprüfung kann länger dauern...


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  • December 28, 2023

Kann ich erneut von einem anderen Konto aus bestellen?


bs0
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  • December 28, 2023

Warum? Dann hättest du zwei Bestellungen.


jsc
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  • December 28, 2023

Kannst du natürlich...


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  • December 28, 2023

Denn es liegen noch keine Informationen zur Bestellung vor. Wird die Anzahlung zurückerstattet, wenn keine Informationen vorliegen?


jsc
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  • December 28, 2023

Zur Sicherheit Bestellhotline anrufen!!

Kann ja sein, das deine 1. Bestellung auf einen Fehler gelaufen ist oder auch schon storniert wurde

PS. Eine Anzahlung wird bei Stornierung automatisch zurückerstattet, das kann aber ein paar Wochen dauern…


bs0
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  • Lösung
  • December 28, 2023

Hast du mit o2 gesprochen?

Wenn eine Bestellung aus Bonitätsgründen abgelehnt wird, bekommst du eine bereits getätigte Anzahlung natürlich zurück. Eine erneute Bestellung dürfte in dem Fall allerdings auch abgelehnt werden.


jsc
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  • December 28, 2023

Eine erneute Bestellung dürfte in dem Fall allerdings auch abgelehnt werden.

Er möchte es ja von einem anderen Konto versuchen 


bs0
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  • December 28, 2023

Anderes Bankkonto? Wäre für die Bonitätsprüfung nicht relevant.


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  • December 28, 2023

Ich kann nicht auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Entschuldigung


bs0
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  • December 28, 2023

Könntest du vielleicht jemanden, der deutsch spricht bitten, für dich bei der Bestellhotline anzurufen und nach dem Stand zu fragen?


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  • December 28, 2023

Und Datenschutzerklärung ?


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  • December 28, 2023

Es gibt nicht einmal eine Bestellnummer. Welche Daten müssen telefonisch angegeben werden?


bs0
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  • December 28, 2023

Name, Adresse, ggf. E-Mail-Adresse.


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  • December 28, 2023

Was ist Ihre Telefonnummer?


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  • December 28, 2023

o2 infolinie


jsc
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  • December 28, 2023

Englische Hotline steht oben, hier die Deutsche…

 


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  • December 28, 2023

Ich rief. Der Anruf wird voraussichtlich innerhalb von zwei Wochen eingehen


o2_Sven
  • Moderator
  • December 28, 2023

Hallo @maniek1441 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du konntest dein Anliegen bezüglich deiner Bestellung und des Versands jetzt mit dem Anruf für dich zufriedenstellend klären oder gibt es noch offene Punkte bei denen wir dich hier unterstützen können.

 

Schöne Grüße, Sven