ich habe gestern über die o2-Webseite einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. o2 Free M + Huawai P20 Pro. Leider kann ich keine Auftragsnummer angeben, da ich die Bestellbestätigung nicht erhalten habe. Die Bestellbestätigung sollte aber laut Eingangsbestätigung kurz nach der Eingangsbestätigung in meinem Postfach auftauchen, ist sie jedoch nicht. Eine Eingangsbestätigung habe ich jedoch erhalten(siehe Bild)
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Grüße
Daniel
ich denke auch, dass die E-Mail in den nächsten Tagen bei dir ankommen wird. Falls nicht, kannst du dich einfach hier melden und Bescheid sagen, dann schauen wir gerne nach. :)
Viele Grüße,
Michi
vielen Dank auch an dich für die Hilfe. Sollte ich bis Montag keine Mail erhalten haben, werde ich mich hier nochmal melden.
Grüße
Daniel
super, machen wir so.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
Michi
soeben habe ich diese Mail erhalten:
Ist diese Mail von o2 bzw ist sie echt? Warum muss ich auf einmal 147€ zahlen, obwohl davon nichts vorher erwähnt worden ist?
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
Grüße
Daniel
vielen Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort ;)
Gruß
Daniel
1. Rate + Anzahlung: 36,50 EUR + 1,00 EUR = 37,50 EUR
2. Rate 36,50 EUR
3. Rate 36,50 EUR
4. Rate 36,50 EUR
---------------------------------------
= Anzahlung 147,00 EUR
Erst ab der 5. Rate erfolgt dann das erste Mal die Abbuchung. :)
Gruß,
Michi
Gruß
Daniel
Nach der Einzahlung wird das Gerät zugeschickt - es kann aber ein paar Tage dauern, wegen dem Wochenende dazwischen (da liefert DHL nur bis Samstag). Die SIM-Karte müsste ganz normal per Briefpost zugestellt werden, das passiert unabhängig von der Handybestellung.
Schönes Wochenende an alle.
Grüße
Daniel
Hallo
Ich habe ein ähnliches problem und zwar habe ich Donnerstag meinen Vertrag verlängert mit einem neuen Smartphone. Bis heute habe ich nur eine SMS bekommen, dass der Vertrag verlängert wurde und dieser sofort wirksam ist. Jedoch habe ich keine Bestätigung über die Bestellung des Handys noch über irgendwelche Vorauszahlung usw. Wann kann man denn da mal mit einer Antwort rechnen?
Jetzt bin ich am
Überlegen ob ich den Vertrag widerrufe und den alten fristgerecht auslaufen zu lassen
Hallo
das Handy ist heute in Bearbeitung gegangen und wird in Kürze rausgeschickt. Der Tarif wurde heute Mittag auch schon aktiviert.
Bei Rückfragen einfach melden.
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem und zwar hatte ich Freitag meinen Vertrag geändert inkl. Neuem Handy(Huawei P40 Pro) ich habe lediglich die Vertragsänderung bekommen jedoch keine Bestellbestätigung zu dem Handy. Bekomme ich dieses Überhaupt?
Bekomme ich wenn ja dann auch eine Rechnung und eine Bestätigung?
Grüße Alicia
Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem und zwar hatte ich Freitag meinen Vertrag geändert inkl. Neuem Handy(Huawei P40 Pro) ich habe lediglich die Vertragsänderung bekommen jedoch keine Bestellbestätigung zu dem Handy. Bekomme ich dieses Überhaupt?
Bekomme ich wenn ja dann auch eine Rechnung und eine Bestätigung?
Grüße Alicia
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige, dass Du etwas warten musstest. Hast Du in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung bekommen? Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Heute Abend noch nichst vor? Dann schau einfach mal bei o2 Music vorbei. Matthias Scheighöfer spielt ab 20 Uhr Live in einem Priority Konzert.
Guten Tag,
ich habe ebenfalls letzten Dienstag ein Vertrag mit Handy und AirPods bestellt & noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wie lange kann das denn dauern?
Oder kann ich irgendwo mit der Bestellnummer die Bestellung sehen?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. In der Regel sollte es mit der Bestätigung nicht so lange dauern. Hattest du schon einmal im Spam Ordner geschaut?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.