Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestellbestätigung

  • November 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am Samstag den 2.11. Einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen bekam auch promt die Auftragsbestätigung nur die Bestellbestätigung kommt leider auch nach Tagen nicht bei mir an. Die Anzahlung in Höhe von 53,99€ wurde auch schon am Montag abgebucht.

Ich bedanke mich schon mal für die hilfreichen Antworten. :)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Hallo, 

Ich habe am Samstag den 2.11. einen mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen. Die Autragsbestätigung kam auch promt. Doch wie bei den vohrerigen Fragen bekomme auch ich bis heute keine Bestellbestätigung, mittlerweile sind schon zwei Werktage dazwischen und einr anzahlung habe ich auch schon getätigt. Ist die Wartezeit üblich? 

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten. :)

 

Edit o2_Flo: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposting vermeiden!


o2_Flo
  • Team
  • November 10, 2019

Hallo @Peanyus,

wie sieht es mittlerweile aus? Hast du alle nötigen Informationen erhalten :)?

Viele Grüße,
Flo