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keine Bestätigungsmail zur Vertragsverlängerung

  • December 24, 2019
  • 7 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo! 
 

am 21.12. habe ich mit einem sehr netten Kundendienstmitarbeiter telefonisch eine Vertragsverlängerung/ Änderung mit neuem Handy vereinbart. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
 

Ich sollte eine Bestätigung der Inhalte via E-Mail/ SMS erhalten. Dies blieb bisher aus. Auch in mein-O2 sehe ich noch keine Änderungen. 
 

ist es schief gelaufen? 
 

Viele Grüße 

Michelle

 

Lösung von Anonymous

Die SMS zur Vertragsverlängerung kommt zuverlässig. Entweder hat der Mitarbeiter vergessen, dass Angebot abzuspeichern oder es hängt irgendwo im System.

Da müsste ein o2 Moderator hier im Forum nachsehen. Wegen Weihnachten wird es wahrscheinlich länger dauern, weil bis zum 27.12. wird keiner die Anfragen hier beantworten: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/froehliche-weihnachtsgruesse-519663

7 Antworten

  • December 24, 2019

Hallo!

Nach dem Gespräch hattest du eine SMS bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2019

Hey! 
Nein, leider nicht. Ich hab nur einen Tag später eine SMS bekommen, wo ich das Gespräch bewerten sollte…. zumindest hab ich mir das Gespräch schonmal nicht eingebildet... 


  • Lösung
  • December 24, 2019

Die SMS zur Vertragsverlängerung kommt zuverlässig. Entweder hat der Mitarbeiter vergessen, dass Angebot abzuspeichern oder es hängt irgendwo im System.

Da müsste ein o2 Moderator hier im Forum nachsehen. Wegen Weihnachten wird es wahrscheinlich länger dauern, weil bis zum 27.12. wird keiner die Anfragen hier beantworten: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/froehliche-weihnachtsgruesse-519663


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2019

Okay, danke! ich hatte so was befürchtet. Soll ich am Freitag mal im Shop vorbei? 
LG und ein frohes Fest 


  • December 24, 2019

Da du ja den Vertrag telefonisch verlängert hast, kann (und wird) dir der Shop nicht weiter helfen (können).

Entweder musst du die Hotline anrufen oder hier auf die Hilfe eines Moderators warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2019

Oder soll ich einfach über mein O2 den Vertrag online verlängern? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 2, 2020

Hallo @MiJaSch,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Deinen Vertrag hast Du ja bereits verlängert. Freut mich, dass wir das passende Angebot für Dich hatten. Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne :thumbsup_tone2:

 

Wenn Du Dich über Dein neues Handy informieren möchtest, schaue einfach mal unter Testberichte & Reviews vorbei. Da findest Du einen passenden Testbericht :relaxed: