Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Einen Wunderschönen!

Ich hatte gestern am 12.11.2021 Fr: am Telefon mit einem sympathischen Buben mein Handyvertrag verlängert und ein IPhone 13 Pro dazu geordert!

Nach der Bandaufnahme sollte ich die Bestellbestätigung bekommen und eine Mail zum Bewerten des Mitarbeiters

Leider ist beides nicht eingetroffen D:

Ich möchte auch nicht ungeduldig wirken, würde aber dennoch gerne wissen, ob es zu Problemen bei der Vertragsverlängerung gekommen ist?

Das ist meine Aktuelle Erfahrung, ich habe auch keine Mail bekommen. 
 

 


Das ist meine Aktuelle Erfahrung, ich habe auch keine Mail bekommen. 
 

 

Uh, das liest sich natürlich unerfreulich, aber ich denke das dahinter kein Bösesblut steckt, vielleicht war in der System-Maske noch eine ältere Rabat-Aktion eingetragen?

Das würde auch den zweiten Anruf und den Satz *dass die VVL wirklich für 21,99€ angelegt wurde* erklären?


Hallo,

@Clerks willkommen hier in der Community. 
Hat sich bei dir schon die Laufzeit vom Vertrag verändert? Die Vvl samt Tarifwechsel, dauert bis zu 48 Stunden. Das iPhone wird separat bestätigt.

LG


Hallo,

@Clerks willkommen hier in der Community. 
Hat sich bei dir schon die Laufzeit vom Vertrag verändert? Die Vvl samt Tarifwechsel, dauert bis zu 48 Stunden. Das iPhone wird separat bestätigt.

LG

 

Hey, Vilureef!

Und vor allem Dankeschön!!!

Ne du, bis dato hat sich nichts verändert in den Tarifoptionen, noch gab es eine SMS oder eine E-Mail-Bestätigung zu der VVL oder dem Handy!

Es macht mich nur etwas Stutzig das ich selbst die E-Mail mit der Bewertung des Mitarbeiters nicht erhalten habe nach dem Telefonat, es lässt nahe liegen, dass es vielleicht ein Problem bei der Aufnahme/Änderung meiner E-Mail gab O/


Hallo 

also wenn sich noch nicht mal die Laufzeit verändert hat, liegt die Vermutung nahe, dass gar nichts gemacht wurde. Vielleicht kann die Moderation was in deinem Datensatz erkennen. Dazu bitte Geduld. Falls doch noch was kommt, gerne hier zurück melden.

LG


Hallo @Clerks ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :chestnut:

Bitte entschuldige, dass es mit den Antworten von und Moderatoren etwas länger dauert.

Hat sich das Ganze inzwischen aufgeklärt oder soll ich einmal für dich nachsehen?

Vielen dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @DerFrosch ,

bitte bleibe der Übersicht hablber mit deinem Anliegen in deinem Beitrag. Es wird sich bald jemand bei dir in dem Beitrag melden.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Clerks ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :chestnut:

Bitte entschuldige, dass es mit den Antworten von und Moderatoren etwas länger dauert.

Hat sich das Ganze inzwischen aufgeklärt oder soll ich einmal für dich nachsehen?

Vielen dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

Einen Wunderschönen @o2_Andrea 

Tatsächlich ist letzte Woche die Auftragsbestätigung für das iPhone in das E-Mail-Postfach geklettert!

Was mich aber interessieren würde, ob der Versand für das Handy noch diese Woche erfolgen würde?
Da ich vom 29.11-2.12 geschäftlich unterwegs bin und ich nicht weiß wie es sich verhält bei einem Handy was nicht angenommen werden kann 😛 gehts dann zurück zu euch?


Ich habe zwar schon eine Auftragsnummer aber weder in der App noch auf der Homepage einen Datensatz dazu wenn ich es eintippsel! x)

Iphone 13 Pro Graphit 128 GB

MFG Clerks


Hallo @Clerks ,

schau gern einmal in den folgenden Beitrag zu den iPhonebestellungen:

Mein Kollege @o2_Marco hat da einmal nachgesehen, dein Modell soll in der KW 46 und 47, also letzte und diese Woche, ausgeliefert werden. Es sieht also gut aus, dass es diese Woche versandt wird.

Sollte das Handy von dir oder einem Nachbarn nicht angenommen weren, so geht es an uns zurück und die Bestellung wird storniert.

Viele Grüße,

Andrea


Liebe Schliebe an euch Dreien!! @o2_Andrea@o2_Marco@Vilureef 

Ne ernsthaft ich danke euch vielmals!
Kommt gut durch die Feiertage und bleibt gesund! :kissing_cat:


Hallo @Clerks ,

immer gern doch.

Auch dir alles Gute für die Feiertage und die kommende Zeit.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort