Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Bestätigung zur Rufnummernmitnahmen


Hallo ,

ich versuche gerade meine Rufnummernmitnahmen von O2 zu O2 durchzuführen. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen sie haben mir den Antrag übersendet diesen habe ich auch gefüllt und via Mail verschickt, seit dem keine Bestätigung ist das normal das man keine Rückmeldung bekommt?

Erste Mail wurde am 21.2 verschickt zum nächsten möglichen Termin.

Ich habe heute eine weitere Mail an die angegebene Email Adresse verschickt mit dem Portierungsantrag .

Ende des alten Vertrages ist heute der neue Vertrag ist seit 28.02.24 aktiv.

 

Lösung von Ookamichi123

@o2_Antje 

 

Ja, die Email gür den Wechseltermin ging im Spamordner unter. Ich habe heute eine Sms erhalten das der Wechsel heute statt findet.

Hat alles wunderbar funktioniert🥳

 

Ich danke Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Anliegen.

10 Antworten

bielo
Legende
  • March 4, 2024

Der neue muss m.E. erst aktiv gewesen sein, damit das gemacht wird. Nun wird man vermutlich einen Termin machen. 

 

Es war das Dokument?

 

//www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular 

 

und es ging dahin?

 

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

Hallo @POLARI_S,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du auf deine letzte Mail inzwischen Feedback erhalten?
Du hattest das von bielo verlinkte Formular sowie die dort angegebene Mail-Adresse verwendet?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2024

Hallo @o2_Antje,

Bisher habe ich noch keine Feedback erhalten. Ja, ich habe das das verlinkte Formular und die Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com gesendet aber bisher keine Antwort erhalten.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 6, 2024

@POLARI_S Danke für die schnelle Rückmeldung, in diesem Fall gleichen wir am besten noch einmal alles ab.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support,

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 7, 2024

@POLARI_S Gibt es inzwischen ein Update, hast du eine Bestätigung erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

@o2_Antje 

Ja ich habe jetzt eine Bestätigung bekommen das mein Auftrag zur Rufnummernmitnahmen eingegangen ist und bearbeitet wird. Ich soll in Kürze einen Wechseltermin bekommen .

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 8, 2024

@POLARI_S Super, berichte bitte einmal, sobald dir ein finaler Termin bestätigt wurde.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

@POLARI_S Steht der Wechseltermin inzwischen fest?

Gruß
Antje


Ookamichi123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 13, 2024

@o2_Antje 

 

Ja, die Email gür den Wechseltermin ging im Spamordner unter. Ich habe heute eine Sms erhalten das der Wechsel heute statt findet.

Hat alles wunderbar funktioniert🥳

 

Ich danke Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Anliegen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

@Ookamichi123 Klasse, das freut mich zu hören.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje