Hallo liebe Community,
Heute wurde mein Altvertrag bei einem anderen Anbieter deaktiviert und mein neuer Vertrag bei 02 aktiviert. Dass dies so reibungslos ging, ist natürlich schon mal schön.
Allerdings mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen wegen der Rufnummernmitnahme. Bei meinem alten Anbieter habe ich bereits bei der Kündigung vermerkt, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Dass dies kein Problem ist, wurde mir auch in der Kündigungsbestätigung bestätigt.
So habe ich heute früh die Rufnummernmitnahme in der 02 App angefordert. Es kam auch ein Hinweis, dass der Auftrag eingegangen ist und mir ebenfalls eine Mail diesbezüglich geschickt wird. Diese Mail kam aber nicht an; auch nicht im Spam Ordner. Aus reiner Vorsicht habe ich den Vorgang gerade noch einmal versucht. Ergebnis: wieder keine Bestätigung. Wie kann ich mir jetzt sicher sein, dass die Portierung durchgeführt wird?
Danke schon Mal und viele Grüße,
Kallistus