Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsnummer oder Versandbestätigung

  • September 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am 11.09.2025 den O2 Mobile Unlimited on Demand Flex, direkt danach kam eine Bestellungsbestätigung und dann nichts mehr.

 

Ich habe keine Kundennummer, keine Auftragsnummer oder sonstiges. Wann die Sim Karte ankommt kann ich ebenfalls nicht sehen, weil keine Versandbestätigung oder sowas kam.

 

Weiß einer wie ich sehen kann oder mitbekommen kann ob und wann der Vertrag weiter bearbeitet wird oder ankommt?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 17, 2025

Rufe die Bestellhotline an, wenn auch nichts im Spam Ordner gelandet ist.

 


o2_Manga
  • September 17, 2025

Hallo ​@loki_kai 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bumer hat recht, wenn du im Spam-Ordner nichts gefunden hast, kontaktiere gern die angegebene Rufnummer noch einmal. 

Dort erfährst du auch, ob der Vertrag evt. abgelehnt wurde.

Grüße und Danke an Bumer

Manga


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Für alle Mitleser, Kommentare verschoben nach No confirmation for mobile order | O₂ Community