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Warum O2
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Gelöst

Keine Auftragsnummer

  • April 10, 2025
  • 10 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, aber ohne Auftragsnummer.

Bestellung ist am 8.04 erfolgt und ist ein Handy+Tarif Vertrag.

Eingangsbestätigung, sowie Identitätsprüfung alles schon erfolgt.

Leider kann ich die Bestellhotline nicht wirklich kontaktieren, da ich meine alte Nummer übernehmen wollte, und O2 diese anscheinend noch nicht registriert hat. So komm ich nur bis zur KI Aura, aber nicht weiter.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Lösung von jsc

Dann musst du die Bestellhotline anrufen und nachfragen!

Scrolle runter ans Ende der Seite zu „Kontakt“

10 Antworten

jsc
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  • April 10, 2025

Du hast die Bestelleingangsbestätigung erhalten, die 1.Mail?

Also noch nicht die Auftragsbestätigung, die 2.Mail?

Wann und was hast du bestellt?


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  • April 10, 2025

Nein, ich habe die Auftragsbestätigung erhalten.

Aber hinter dem Doppelpunkt, wo die Nummer stehen sollte, ist einfach nix.


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  • April 10, 2025

Ich habe am Dienstag bestellt, und es war ein Handy+ Vertrag.


jsc
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  • April 10, 2025

Bitte beantworte alle Fragen

Edit, ok, hast ja jetzt, du kannst auch deinen geschriebenen Beitrag editieren und brauchst nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben (3 Punkte rechts unten drücken).

Stelle mal einen Screenshot hier rein, mache aber deine persönlichen Daten unkenntlich


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  • April 10, 2025

Ich habe alle Emails erhalten, auch die Eingangsbestätigung, nur noch nicht Versand.

 


jsc
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  • Lösung
  • April 10, 2025

Dann musst du die Bestellhotline anrufen und nachfragen!

Scrolle runter ans Ende der Seite zu „Kontakt“


Sandroschubert
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Also nicht der 08.03. sondern der 08.04.2025. Es kann noch etwas dauern bis die Bearbeitung erfolgt.

Ich würde noch bis morgen (Freitag) warten und dann die Bestellhotline kontaktieren. 


jsc
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  • April 10, 2025

Naja, die Auftragsbestätigung ist ja schon da 😊

Die Auftragsnummer sollte schon da drin stehen , mit dieser kann man ja dann den Bestellstatus abrufen 


Sandroschubert
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Stimmt, sorry habe ich überlesen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2025

Hi ​@Liana.Kl,

dass sieht tatsächlich nach einem Anzeigefehler aus. Hast du uns dazu bereits telefonisch erreicht und hat man dir dort die fehlenden Infos nennen können oder ist das Gerät eventuell auch schon bei dir?

VG
Dennis