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keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung

  • November 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 06.11 einen Vertrag mit Handy bestellt. Es kam nur die Eingangsbestätigung und eine weitere mit dem Grow Tarif. Aber keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung oder irgendwas anderes.

Ich würde gerne wissen was da nun ist.

 

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

 

LG

2 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • November 29, 2022

Hallo @kleinGinaa,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂

Danke für deinen ersten Post und dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 

Wir hatten zu der Zeit deiner Bestellung teilweise Schwierigkeiten mit der Bonitätsprüfung. In manchen Fällen lief diese nicht weiter und Benachrichtigungen sind nicht rausgegangen. Leider ist deine Bestellung davon auch betroffen. Ich bitte dich deine Bestellung noch einmal aufzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn du hier berichtest, ob die neue Bestellung durchläuft.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • December 13, 2022

Hi @kleinGinaa,

 

wie ist es mit der neuen Bestellung abgelaufen? Hatte es dieses Mal alles geklappt? Wir freuen uns auf dein Feedback. 🙂

 

Gruß, Marco