Hallo, ich habe am 07.06 eine Vertrag mit Smartphone und Sim Karte bestellt und bis jetzt nur die Eingangsbestätigung Erhalten. Brauche bitte Hilfe danke
Kann schon in Ausnahmefällen länger dauern. SPAM mit beobachten oder sonst die Hotline bemühen.
Kann es eventuell daran liegen das ja gestern am 08.06 Feiertag wahr ?. Wie gesagt habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten und im Spam Ordner ist auch nichts
Warte bis Morgen. Dann ruf ggf Montag an.
Hallo
Willkommen in der Community.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit deinem Beitrag.
Ist in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung oder sogar die Bestellung
schon bei dir angekommen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo zusammen,
meine Freundin hat am Freitag (16.06) zwei Geräte und dazu jeweils ein Tarif bestellt. Die zusammenfassung und Eingangsmail kamen direkt nach abschluss, allerdings warten wir jetzt schon länger als 48 Stunden auf eine Auftragsbestätigung. Uns ist bewusst das die Boni prüfung Zeit in Anspruch nehmen kann, allerdings hatten wir vorher weder bei O2 , noch bei anderen Anbietern derartige Wartezeiten. Zufällig jemand da , der Erfahrung mit gleichen oder ähnlichen fällen hat ?
Hallo
ich würde bis Morgen Nachmittag abwarten, ihr habt zum WE bestellt 😉.
Wenn dann nichts kam, die Bestellhotline 089787979409 anrufen und die „0“ drücken.
LG
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Ja, wenn man am Wochenende bestellt, dann kann es schon mal etwas dauern,
bis die Bonitätsprüfung durch gelaufen ist und es zu weiteren Email von uns kommt.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Habt ihr schon weitere Emails erhalten, vielleicht die Versandbestätigung
oder sogar die Hardware selbst?
Magst du uns dazu eine kurze Rückmeldung geben?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.