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Warum O2
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Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • January 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern,am 25.01. einen Vertrag abgeschlossen inklusive Handy. Ich war davor bereits Kundin bei o2. In meinem Konto steht "in Bearbeitung" ,ich habe aber immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten. Als ich heute per Live Chat nachgefragt habe, wurde mir gesagt,dass ich die Bestätigung dann manuell erhalte. Das ist jetzt einige Stunden her und ich habe immernoch nichts erhalten. 

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Saju2017. 💙

Ich habe mal direkt für dich im System nachgeschaut und dort wurde mir auch gleich deine Bestellung angezeigt.

Hier kann ich bestätigen, dass deine Bestellung erfolgreich durch die Bonitätsprüfung gegangen ist und nun auf dem Versand gewartet wird.

Sprich, du müsstest in Kürze eine Bestätigung von uns erhalten. 👍😊

LG Steffen

2 Antworten

TeufelEnergy
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​Hallo @Saju2017

hast du deinen Spam-Ordner kontrolliert?

Für mich hört sich das an, als wäre die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen.

 

Viele Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Saju2017. 💙

Ich habe mal direkt für dich im System nachgeschaut und dort wurde mir auch gleich deine Bestellung angezeigt.

Hier kann ich bestätigen, dass deine Bestellung erfolgreich durch die Bonitätsprüfung gegangen ist und nun auf dem Versand gewartet wird.

Sprich, du müsstest in Kürze eine Bestätigung von uns erhalten. 👍😊

LG Steffen