Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung

  • 28 December 2020
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo, und zwar habe ich am 25.12.2020 zwei Neuverträge bei o2 abgeschlossen. Für einen Auftrag habe ich prompt eine Auftragsbestätigung erhalten aber für den zweiten, habe ich bis jetzt keine Rückmeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)


2 Antworten

Hallöchen @Janina96 ,

Das ist ja toll, das du jetzt auch O₂ nutzen möchtest (Bonität abhängig). Wie viele Mails hattest du denn bis jetzt bekommen 3 ? Also jeweils zwei Mails mit den Bestellbestätigungen und eine Mail mit einer Auftragsbestätigung ? Waren es Bestellungen mit SIM only oder SIM no only , mit Geräte ? 

Schöne Grüße 

Hallo @Janina96,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen auch die zweite Auftragsbestätigung erhalten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort