Hallo, und zwar habe ich am 25.12.2020 zwei Neuverträge bei o2 abgeschlossen. Für einen Auftrag habe ich prompt eine Auftragsbestätigung erhalten aber für den zweiten, habe ich bis jetzt keine Rückmeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Hallöchen
Das ist ja toll, das du jetzt auch O₂ nutzen möchtest (Bonität abhängig). Wie viele Mails hattest du denn bis jetzt bekommen 3 ? Also jeweils zwei Mails mit den Bestellbestätigungen und eine Mail mit einer Auftragsbestätigung ? Waren es Bestellungen mit SIM only oder SIM no only , mit Geräte ?
Schöne Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.