Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Antwort auf Rufnummermitnahme

  • December 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

 

habe vor einigen Tagen über das Webformular eine Rufnummermitnahme beantragt. Bis heute weder per Email oder SMS eine Bestätigung erhalten. Im Live Chat wurde mir dann geraten ich soll mich per E-Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com wenden. Aber auch da habe ich bis jetzt nichts gehört.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Yann28,

es gab bis vorgestern Herausforderungen. Stelle einen neuen Auftrag und warte dann die nächsten 48 Stunden ab.

LG

                                                                                                                                 26

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2023

Hallo @Yann28,

es gab bis vorgestern Herausforderungen. Stelle einen neuen Auftrag und warte dann die nächsten 48 Stunden ab.

LG

                                                                                                                                 26


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2023

Hallo @Yann28,

tut mir leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Hattest du die Mitnahme nochmal anstoßen können oder hast du dazu eventuell noch Rückfragen?

VG
Dennis