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Keine Antwort auf Kündigung

  • January 16, 2021
  • 15 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo 02 Team,

Am 19.11.20 habe ich fristgerecht zusammen mit meinem Mann gekündigt (Frist 03.01.21). Nach einer Woche hatte mein Mann den neuen Vertrag in trockenen Tüchern..
Ich habe bislang meine Kündigung schon drei Mal erneut gesendet.. Keine Reaktion. Auf der Rechnung steht noch immer ungekündigt..
Telefontermin bekommt man nicht und indder Hotline hängt man ewig.. Das macht mich sehr sauer.. Ich bekomme keine Antwort.
Es geht hier um drei Verträge und ich bin seit über 10 Jahren Kunde…
 

 

15 Antworten

Bollermann
Legende
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  • January 16, 2021

Was heißt "zusammen mit meinem Mann"? Auf wen laufen die Verträge und wie habt ihr gekündigt? 

 

Wenn man Nachweis per Einschreiben oder Fax kündigt, hat man im Zweifelsfall einen Nachweis. Hast du einen Nachweis? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Natürlich habe ich einen Nachweis..
Mein Mann hat ebenfalls einen eigenen Vertrag bei 02.ich habe drei Verträge.. Es war in derselben Post.. Und ich habe jetzt per Mail mehrmals nachgefragt.


Bollermann
Legende
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  • January 16, 2021

Per E-Mail gibt's keinen Support.  Deswegen hast du wohl auch keine Antwort erhalten. 

 

Ja.. in derselben Post. Das ist aber kein Nachweis dafür, dass beide Kündigungen im Umschlag waren.

 

Das ist leider nicht belegbar. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Ich habe tatsächlich support über Email, weil ich selbstständig bin.. Habe es immer so lösen können 😊

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 16, 2021

Super 😊 und warum ist es dann noch nicht gelöst? 🤣


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Ja.. Das frage ich mich ja auch.. Egal.. Ich werde einen Weg finden.. Danke


  • January 16, 2021

@Flitzwurst 

bitte schau mal auf die Rechnung unter “gut zu wissen”,

dort wird eine Kündigung eingetragen.

je nach Rechnungszeitraum ist oder wird dort eine Kündigung eingetragen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Auf der Papier Rechnung oder in der App.. Den Punkt finde ich nicht


  • January 16, 2021

von wann ist die Rechnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Heute.. Hat sich jetzt erledigt.. Habe gerade mit denen telefoniert.. Danke euch allen

 


  • January 16, 2021

nu bin ich auch neugierig,  ist die Kündigung eingetragen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Natürlich nicht.. Auch nach dreimaliger Zusendung bis jetzt nicht.. Erst nach dem Telefonat.. Was soll ich sagen


o2_Manga
  • January 27, 2021

Hallo @Flitzwurst 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß die Lösung deines Anliegens so viel Zeit in Anspruch genommen hat und kann mich für die Bearbeitungsdauer nur entschuldigen. Durch Corona kommt es in allen Bereichen zu Wartezeiten. 

Freut mich aber, daß du nun alles erledigen konntest und danke @Bollermann und @fritz04 für die Tips.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Ist mir klar, dass alles ein wenig länger dauert.. Das aber drei schriftliche Kündigungen von mir nie eingegangen sind bei euch… kann ich leider nicht glauben.. Wie gesagt, mein Mann hat zeitgleich gekündigt und da ist beim ersten Mal see Brief angekommen… lass ich mal so stehen.. Meine Kündigung wurde übrigens nicht anerkannt..
Ich musste einen Deal eingehen.. Das ist schon sehr schade..


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2021

Hallo @Flitzwurst , ja, es ist schon komisch, dass deine Kündigung, wenn du sie korrekt versandt hast, nicht angekommen ist. 

Am besten immer bei Einschreiben, frühzeitig, schicken oder gerne auch online vormerken und dann telefonisch bestätigen. Auch das immer frühzeitig. :-)

Liebe Grüße Maria