Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Aktualisierung der O2 App trozt Vertragsverlängerung

  • August 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

trotz Vertragsverlängerung vor ca. 6 Wochen, wird es in App nicht angezeigt.

 

Lösung von alpi78

Hallo,

 

der Fehler lag daran, das die Vertragsverlängerung bei der O2 hotline nicht richtig bestätigt wurde. Erst nach nochmaligem Anruf bei der hotline hat es mit der Vetragsverlängerung und der App geklappt 👍.

 

mfg

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

ggf mal aus und wieder einloggen.

LG


o2_Matea
  • Team
  • August 16, 2022

Hallo @alpi78 ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Wird dir deine Vertragsverlängerung angezeigt oder
benötigst du noch Unterstützung??
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo,

 

der Fehler lag daran, das die Vertragsverlängerung bei der O2 hotline nicht richtig bestätigt wurde. Erst nach nochmaligem Anruf bei der hotline hat es mit der Vetragsverlängerung und der App geklappt 👍.

 

mfg


o2_Matea
  • Team
  • August 18, 2022

Hallo @alpi78,
danke für deine Rückmeldung und es freut mich, dass dein Vertragsverlängerung nun richtig aufgenommen und einsehbar ist😊
Viele grüße, Matea