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Warum O2
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Gelöst

Kein Zugriff auf Vetrahsdaten etc.


Hallo an alle,

 

Ich habe Probleme alle meine Daten einzusehen im Mein o2 Bereich. Per App komme ich garniert rein und im Browser kann ich mich anmelden, aber sehe nur mein Tarif. Bei Details oder anderen Bereichen bekomme ich wie beim Login von der App folgende Fehlermeldung:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Darauf gestoßen bin ich deshalb, weil ich eine Rufnummermitnahme starten wollte. Bekam wie bei anderen Bereichen diese Fehlermeldung.

 

Ich habe im Forum gesucht, aber die Einträge und Lösungen sind zu alt und helfen dementsprechend nicht. 

Daher bitte ich um Hilfe. Danke

Lösung von ratte168

Leider ist unerwartet ein Fehler aufgetreten

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der vorliegenden Störung.

Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team

 

 

18 Antworten

bielo
Legende
  • March 5, 2024

Du meldest dich im Browser mit Rufnummer an?


o2_Sven
  • Moderator
  • March 6, 2024

Hallo @Red88 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Frage von bielo ist hier entscheidend, denn die Meldung die dir bei Zugriff auf das Portal angezeigt wird, erscheint auch oftmals wenn es hier um einen Vertrag geht der nicht registriert ist. Daher wie meldest du dich bei mein o2 an und hast du die Rufnummer um die es dir geht auch registriert?

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • March 6, 2024

@Red88 

das Kundenportal war in den letzten beiden Tagen öfter im *Wartungsmodus*. Kann sein das es daher rührt. Wie sieht es aktuell aus?


  • Mentor:in
  • Lösung
  • March 6, 2024

Leider ist unerwartet ein Fehler aufgetreten

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der vorliegenden Störung.

Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team

 

 


Bumer
Legende
  • March 6, 2024

@ratte168 

wo genau steht diese Meldung?


  • Mentor:in
  • March 6, 2024

@ratte168

wo genau steht diese Meldung?

Auf der Webseite , wenn man sich anmelden will. Seine Daten schauen will

Update: seit gerade 18:06 Uhr geht die Seite wieder


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

@o2_Sven Bitte die Lösung entfernen, da diese nicht die Lösung des Problems ist.

@ratte168 Hast du schon Browserdaten und Cookies gelöscht und neu probiert? Das hilft meistens.

Beste Grüße,

RhobaDerIII


  • Mentor:in
  • March 6, 2024

@o2_Sven Bitte die Lösung entfernen, da diese nicht die Lösung des Problems ist.

@ratte168 Hast du schon Browserdaten und Cookies gelöscht und neu probiert? Das hilft meistens.

Beste Grüße,

RhobaDerIII

Siehe oben, seit paar Minuten geht die Seite wieder. Siehe mein Update


o2_Steffen
  • Team
  • March 8, 2024

@ratte168 ahhh jetzt habe ich auch dein Update gesehen heheh. 😅

Vielen lieben Dank, für die kurze Rückmeldung, ich hoffe dass weiterhin alles funktioniert wie es soll?
LG Steffen


  • Mentor:in
  • March 9, 2024

In den letzten Wochen ist es echt schlimm mit dem O2 Account

Ständig ist dieser down, entweder im Web, die App oder gleich beides! Bekommt o2 das auch mal wieder in den Griff? Oder arbeiten dort nur Laien dran?

Es nervt langsam

 

edit o2 Solveig 09.03.2024, 09:02 Uhr  Doppelpost , zu bestehendem Beitrag hinzugefügt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2024

Hallo @ratte168 ,
also klappt es jetzt wieder nicht ? 
Oder hat sich dein neuer Post mit diesem überschnitten ? 
Gruß, Solveig 


  • Mentor:in
  • March 9, 2024

Hallo @ratte168 ,
also klappt es jetzt wieder nicht ? 
Oder hat sich dein neuer Post mit diesem überschnitten ? 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig leider hat sich da nix überschnitten. Euer Dienst ist ziemlich unzuverlässig! Ständig, wie beschrieben , fällt er aus. Heute morgen 09.03.24 gegen 06:30 Uhr in der App konnte nicht geladen werden, Anmeldung nicht möglich. Im Web das gleiche. 15 Minuten später ging es wieder.

Es vergeht ja fast kein Tag, wo dieser mal ausfällt.

Das esim Problem möchte ich garnicht erst ansprechen, neue Esim nicht bestellbar oder aktivierbar usw

Tipp:investiert da mal  Geld und Zeit.

Warum ist er denn auch meist am Wochenende down, mit dem Hinweis es wird dran gearbeitet. Ja was denn, es funzt ja nicht mal ne Woche anstandslos !

So der Frust musste mal raus

Update 09.03.24 um 09:48 Uhr

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Und die App zeigt an es bestehe keine Internetverbindung


  • Mentor:in
  • March 10, 2024

Und mal wieder App down und Web kommt dieses

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

  • Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Leute bringt das mal in Ordnung


Sandroschubert
Legende

Kann ich bestätigen. Beim login kommt der Fehler. Das ist ca. 24 Stunden so.


bielo
Legende
  • March 10, 2024

Betrifft auch die alte app und mein o2


Sächsin
Legende
  • March 10, 2024

Dito ... ein Trauerspiel!


  • Einsteiger:in
  • March 10, 2024

Kann mich auch nicht einloggen.. Genau wenn was gebraucht wird :) 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2024

Hallo zusammen,
wir haben derzeit Einschränkungen beim Log In in der App und bei Mein o2. Derzeit haben wir noch keine Informationen zu wann es wieder funktionieren wird. Ich bitte auch da um noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca