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Kein Zugriff auf mein o2 Konto - Sim-Karte ist gesperrt

  • November 21, 2022
  • 9 Antworten
  • 373 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich habe vor geraumer Zeit meine o2-Nummer sperren lassen, weil ich sie nicht mehr gefunden habe. Da ich zu der Zeit der Sperrung sehr gestresst war, habe ich die Sperrung vollkommen vergessen. Jetzt versuche ich schon seit Wochen mich in mein o2-Konto einzuloggen, jedoch ohne Erfolg. Aus sicherheitstechnischen Gründen habe ich auch meine Mail-Adresse geändert. Falls diese für die Entsperrung nötig wäre, würde ich sie auch per PM mitteilen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund für die technischen Probleme beim Login? Egal was ich tue, ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Matty

Lösung von Anonymous

@MattyB9393 

dann wende dich morgen an die Hotline.

mfg

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 21, 2022

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Funktioniert leider nicht :( Es steht da, dass ich zu viele Passwortversuche getätigt hätte, obwohl ich das gar nicht gemacht habe… Keine Ahnung. Hatte anfangs Sorge, dass meine Sim vielleicht von einem bestimmten Personenkreis “geswapped” wurde, aber mitlerweile denke ich, dass es daran liegt, dass meine Rufnummer gesperrt ist und ich deshalb nicht mehr auf das Kundenkonto zugreifen kann.

 

LG 


Vilureef
Legende
  • November 21, 2022

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Mein o2-Konto scheint gesperrt zu sein und ich sehe zwar die Rechnungen in meinem Email-Konto, kann mich aber nicht mehr einloggen. Ein Passwort-Code kann ich deshalb auch nicht anfordern. Kann ich mein Konto zurücksetzen?

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Also die Rufnummer funktioniert nicht, als Anmeldungsoption.

 

LG


  • Lösung
  • November 21, 2022

@MattyB9393 

dann wende dich morgen an die Hotline.

mfg


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

@MattyB9393 was wird angezeigt zur Entsperrung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Danke für die Rückmeldungen! Ich werde mich an die Hotline wenden. Noch einen schönen Tag!

LG

Matthias


o2_Micha
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo @MattyB9393 vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 💙
Konntest du in der Zwischenzeit deine Sim Karte wieder entsperren lassen?
Dies ist generell über jeden Kundenkanal gegen Nennung der persönlichen Kundenkennzahl möglich? 
Auch hier in der Community können wir eine Karte entsperren, natürlich mit einem Datenabgleich im PN Bereich. 😊
Kann ich dir noch behilflich sein, oder funzt alles?

LG
Michael