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Gelöst

Kein Speed beim Surfen!

  • October 21, 2023
  • 8 Antworten
  • 44 Aufrufe

DominicTop
Besucher:in

Hallo, bitte checkt einmal meine Zweitkarte mit der Vorwahl 0176. Die LTE-Geschwindigkeit ist trotz voller Netzabdeckung absolut schlecht. Mein iPhone habe ich bereits bei Apple checken lassen. Das iPhone hat keinerlei Probleme. Somit kann es nur an der Netzabdeckung, oder an den Vertragseinstellungen liegen. Ich bitte Bitte um Rückmeldung per E-Mail.

Lösung von o2_Michi

Hallo @DominicTop 🙂

auf dem Tarif ist das Datenvolumen verbraucht, deswegen liegt die Geschwindigkeit dann nur noch bei 32 kBit/s.

Frisches Datenvolumen steht dir ab dem 25.10. (00:00 Uhr) wieder zur Verfügung, sofern du nicht vor hast ein zusätzliches Datenpack zu buchen.

 

Gruß,

Michi

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2023

Hallo @DominicTop,

wende dich am Montag an den Chat, und lasse deine SIM technisch „resetten“.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 22, 2023

Hallo @DominicTop 🙂

auf dem Tarif ist das Datenvolumen verbraucht, deswegen liegt die Geschwindigkeit dann nur noch bei 32 kBit/s.

Frisches Datenvolumen steht dir ab dem 25.10. (00:00 Uhr) wieder zur Verfügung, sofern du nicht vor hast ein zusätzliches Datenpack zu buchen.

 

Gruß,

Michi


DominicTop
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Hallo Michi, 

 

das ist jetzt genau heute richtig. Allerdings besteht das Problem auch am 1., 7. oder 28. Tage der Periode. Es ist somit unabhängig vom verfügbaren Volumen. 

Könnt Ihr mit sagen, was es mit dem Reset der SIM-Karte auf sich hat? Die Karte ist so faktisch nicht mehr zu gebrauchen und die Laufzeit beträgt noch 1 Jahr. 


Grüße und Danke, 

Dominic 


Vilureef
Legende
  • October 22, 2023

Hallo @DominicTop,

Könnt Ihr mit sagen, was es mit dem Reset der SIM-Karte auf sich hat?

somit findet eine Neubuchung ins Netz statt.

LG

 


o2_Flo
  • Team
  • November 7, 2023

Hey @DominicTop,

wie sieht es denn aktuell aus? Besteht das Problem weiterhin :)? Hast du aktuell noch Datenvolumen?

Viele Grüße,
Flo


DominicTop
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2023

Hallo, leider noch nicht gelöst. Könnte jemand von Euch den technischen Reset der SIM anstoßen? Der Chat konnte mir nicht helfen.


Vilureef
Legende
  • November 16, 2023

Hallo @DominicTop,

Der Chat konnte mir nicht helfen.

was hat man dir dort mitgeteilt?

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2023

Hey @DominicTop,

bitte prüf jetzt noch mal ob es geklappt hat :)

Viele Grüße,
Flo